Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Frisch renoviertes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviertes Hotel mit angenehmer Atmosphaere. Fruehstuecksraum/ Restaurant wirkt sehr einladend. Aussenanlage sehr gepflegt. WLAN gab es per Zuzahlung. Verbindung war gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein NICHT-renoviertes Zimmer bekommen. Dies war bei der Reservierung nicht ersichtlich. Somit wurden unsere Erwartungen nicht erfuellt, da die Bilder etwas anderes Verprochen hatten. Die Moebel in den "alten" Zimmern sind eher altmodisch und haben fuer mich keine Wohlfuehl-Atmosphaere. Trotzdem war das Zimmer sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Fruehstueck ist sehr variantenreich. Von suess bis deftig ist alles vorhanden (Wurst, Kaese, Fisch, Eier, Omlett, Tortilla, Salat, Fruechte, Marmelade, Honig, Cerealien, Heissgetraenke und Kaltgetraenke)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotelpersonal ist ebenfalls sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nahe am Jumbo-Center mit vielen Einkaufs- und Vergnuegungsmoeglichkeiten. Der Strand ist fusslaeufig in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist eher spaerlich. Das "Gym" bietet lediglich ein Multifunktionales Kraftgeraet sowie Crosstrainer und Laufband. Weitere sportliche Moeglichkeiten (abgesehen vom Schwimmen im Hotelpool) sind nicht im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihren so ausführlichen Kommentar. Wir finden es schade dass Sie nicht die Kategorie bekommen haben, die Sie wollten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Buchung direkt mit uns in Kontakt treten würden. Wir werden dafür sorgen, dass das nicht nochmal passiert. Mit freundlichen Grüssen, Ihr lti Anamar Suites