- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da mein Partner mit dem ich dort war behindert ist durch Krankheit beide Beine durch Prothesen ersetzt hat und nicht so gut und sicher laufen kann habe iich gefragt ob die Möglichkeit besteht zwei liegen am pool zu Reservieren das er sich auch dort hinlegen kann da es für ihn ja nicht grade leicht ist und wie so oft in den hotels die liegen durch Handtücher schnell belegt wurden ist es von der Rezeption verneintworden was ich als sehr schade und für behinderte ein schlag ins Gesicht ist ist da wir sonst den. Aufenthalt sehr genossen haben somit werden wir den kommenden Urlaub wieder im Sandy beatch verbringen die haben mit behinderten keine Probleme und reservieren ldie liege am Pool
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, uns einen Einblick in Ihren Urlaub bei uns zu geben. Ich als Hotelier, möchte Ihnen gerne eine Antwort auf Ihren Kommentar geben. Ich bin natürlich glücklich dass es Ihnen ansonsten so gut gefallen hat. Auch wenn ich es gerne wollte, kann ich grundsätzlich keine Sonnenliegen reservieren. Wenn ich es für Sie tun würde, müsste ich es genauso für Familen mit Kleinkindern, für Pärchen, für Gruppen und auch sonst jeden Gast tun, das geht leider nicht. Es ist prinzipiell aus vielerlei Gründen nicht möglich. Schreiben Sie dem Hotel bei Sonderwünschen, die nicht in der Hotelinformation ausgewiesen sind, vorher immer eine Nachricht oder rufen Sie an, um Enttäuschungen aus dem wegzugehen und sicherzustellen, dass dieser Service auch wirklich gewähreistet werden kann. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Management vom lti Anamar Suites