Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Für behinderte nicht zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da mein Partner mit dem ich dort war behindert ist durch Krankheit beide Beine durch Prothesen ersetzt hat und nicht so gut und sicher laufen kann habe iich gefragt ob die Möglichkeit besteht zwei liegen am pool zu Reservieren das er sich auch dort hinlegen kann da es für ihn ja nicht grade leicht ist und wie so oft in den hotels die liegen durch Handtücher schnell belegt wurden ist es von der Rezeption verneintworden was ich als sehr schade und für behinderte ein schlag ins Gesicht ist ist da wir sonst den. Aufenthalt sehr genossen haben somit werden wir den kommenden Urlaub wieder im Sandy beatch verbringen die haben mit behinderten keine Probleme und reservieren ldie liege am Pool


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, uns einen Einblick in Ihren Urlaub bei uns zu geben. Ich als Hotelier, möchte Ihnen gerne eine Antwort auf Ihren Kommentar geben. Ich bin natürlich glücklich dass es Ihnen ansonsten so gut gefallen hat. Auch wenn ich es gerne wollte, kann ich grundsätzlich keine Sonnenliegen reservieren. Wenn ich es für Sie tun würde, müsste ich es genauso für Familen mit Kleinkindern, für Pärchen, für Gruppen und auch sonst jeden Gast tun, das geht leider nicht. Es ist prinzipiell aus vielerlei Gründen nicht möglich. Schreiben Sie dem Hotel bei Sonderwünschen, die nicht in der Hotelinformation ausgewiesen sind, vorher immer eine Nachricht oder rufen Sie an, um Enttäuschungen aus dem wegzugehen und sicherzustellen, dass dieser Service auch wirklich gewähreistet werden kann. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Management vom lti Anamar Suites