- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine Junior Suite mit Klimaanlage. Alle anderen Zimmer haben keine Klimaanlage! Das Essen war leider eher schlecht. Keine 4 Sterne wert! Das Frühstücksbüffet war ok. Nur leider hat es oft an Besteck, Tassen, Gläsern gefehlt, was leider auch nach 15 Minuten oft noch nicht nachgelegt wurde! So war das Essen an sich oft schwierig. Die Qualität des Abendessens war sehr unterschiedlich: Selten lecker, oft eher schlecht. Es hat einfach nicht geschmeckt. Vieles wurde gar nicht nachgefüllt, so dass sich die Auswahl dann auch noch verringerte! Es gibt im Restaurant (Küche und Bedienung) offensichtlich einfach zu wenig Personal!!! Säfte schmeckten alle sehr künstlich (aus Sirup?) und manchmal stechend scharf. Es gab verschiedene Milchsorten, die aber auch alle irgendwie merkwürdig schmeckten? Die frishcen Säfte, die zum Frühstück angeboten wurden, konnten wir nur ein Mal genießen, weil sie sonst immer alle waren. Das Personal im Restaurant war sehr unterschiedlich: zum Teil sehr nett bis immer schlecht gelaunt. Die Zimmer wurden nicht gut gereinigt und das Bett auch nicht jeden Tag gemacht. Meine Abwertung erfolgt aufgrund des Essens. Ohne Abendessen und mit ausreichend Geschirr beim Frühstück hätte ich 5 Sonnen gegeben.
Sehr zentral. Alles in der Nähe. (Supermarkt, Restaurant, Strand, Geldautomat, Arzt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, wir danke Dir für deinen Kommentar und versuchen uns gerade im Bereich Essen und Service zu verbessern. Es tut und leid dass da soviel Punktabzug gibt. Nichtsdestotrotz hoffen wir du konntest gut entspannen und bist wieder frisch in den Alltag gestartet. Liebe Grüße, dein Team vom lti Anamar Suites