Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit eher schlechter Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine Junior Suite mit Klimaanlage. Alle anderen Zimmer haben keine Klimaanlage! Das Essen war leider eher schlecht. Keine 4 Sterne wert! Das Frühstücksbüffet war ok. Nur leider hat es oft an Besteck, Tassen, Gläsern gefehlt, was leider auch nach 15 Minuten oft noch nicht nachgelegt wurde! So war das Essen an sich oft schwierig. Die Qualität des Abendessens war sehr unterschiedlich: Selten lecker, oft eher schlecht. Es hat einfach nicht geschmeckt. Vieles wurde gar nicht nachgefüllt, so dass sich die Auswahl dann auch noch verringerte! Es gibt im Restaurant (Küche und Bedienung) offensichtlich einfach zu wenig Personal!!! Säfte schmeckten alle sehr künstlich (aus Sirup?) und manchmal stechend scharf. Es gab verschiedene Milchsorten, die aber auch alle irgendwie merkwürdig schmeckten? Die frishcen Säfte, die zum Frühstück angeboten wurden, konnten wir nur ein Mal genießen, weil sie sonst immer alle waren. Das Personal im Restaurant war sehr unterschiedlich: zum Teil sehr nett bis immer schlecht gelaunt. Die Zimmer wurden nicht gut gereinigt und das Bett auch nicht jeden Tag gemacht. Meine Abwertung erfolgt aufgrund des Essens. Ohne Abendessen und mit ausreichend Geschirr beim Frühstück hätte ich 5 Sonnen gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. Alles in der Nähe. (Supermarkt, Restaurant, Strand, Geldautomat, Arzt)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, wir danke Dir für deinen Kommentar und versuchen uns gerade im Bereich Essen und Service zu verbessern. Es tut und leid dass da soviel Punktabzug gibt. Nichtsdestotrotz hoffen wir du konntest gut entspannen und bist wieder frisch in den Alltag gestartet. Liebe Grüße, dein Team vom lti Anamar Suites