Alle Bewertungen anzeigen
steven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen das Hotel weiter.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schoenes, modernes Hotel. Gute Lage ca. 5 min. bis zum Strand. Die Zimmer sind grosszuegig gestaltet. Auch der kleine Balkon ist sehr schoen, um abends mal draussen zu sitzen in Ruhe. Fuer wenig Geld hat man hier eine Junior Suite in einem guten Hotel in einer super Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Junior Suite ist sehr schoen gross und modern. Man hat dort auch eine kleine Kuechenzeile mit Kuehlschrank und Mikrowelle. Auch eine kleine Theke zum dransetzen ist in dem Zimmer vorhanden. Ausserdem hat man dort ein kleines Sofa und einen drehbaren Fernseher mit deutschen Programmen. Die Betten sind sehr einfach und nicht sehr stabil. Wenn man sich dort drauf setzt oder legt wackelt das Bett und rutscht hin und her. Es ist ausserdem kein Doppelbett sondern zwei einzelne Betten, die aneinander geschoben wurden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Fruehstueck ist angemessen. Man findet immer etwas was einem schmeckt. Die Broetchen sind auch in Ordnung. Doch fehlen immer wieder frische broetchen und der Sprudel der teilweise erst nach einiger Zeit aufgefuellt wird. Schade eigentlich man koennte mehr draus machen. Das Abendessen enttaeuscht dann wirklich. Sieht erstmal alles sehr ansprechend aus aber dann macht man sich den Teller voll und merkt, das doch sehr viel nicht so wirklich schmeckt. Die Speisen haben fast alle einfach keine Wuerze und schmecken daher sehr lasch. Haeufig ist das Restaurant ueberfuellt und man findet nur sehr schwer einen Platz. Die Kellner sprechen nur sehr schlecht deutsch und wirken haeufig ueberfordert. Zudem koennte noch an der Freundlichkeit gearbeitet werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter. Der Empfang ist immer sehr herzlich und hilft einem gerne weiter wenn man diverse Fragen zur Umgebung und Orientierung benoetigt. Die Putzfrau arbeitete die ersten Tage einwandfrei. Dann lies es aber nach. Ploetzlich waren kleine Glasspllitter am Boden die vorher gar nicht da waren, und die man erst bemerkt wenn man sie im Fuss stecken hat. Dann wird einfach die Balkontuere offen gelassen ueber den ganzen tag. Ausserdem wurden die Handtuecher vergessen auszuwechseln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Durch den Hinterausgang gelangt man ohne Treppen zu steigen in ca. 5 Gehminuten zum Strand. Die Strasse dorthin ist angenehm zum spazieren gehen. Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse, wo man auch kostenlos Parkplaetze fuer ein Mietauto finden kann. Einen Supermarkt gibt es auch direkt in der Nebenstrasse keine 3 gehminuten vom Hotel entfernt. Man benoetigt also kein Fahrzeug um einkaufen zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es einen Pool und mehrere Jacuzzis und Balearische Betten die man gegen Gebuehr fuer einen Tag extra dazu buchen kann. Ausserdem gibt es einen kleinen Fitnessraum direkt neben dem Pool. Der Reiseleiter kommt fast taeglich ins Hotel und beantwortet einem alle fragen zu ausfluegen und den Freizeitmoeglichkeiten auf der Insel. Es werden viele Ausflugsprogramme angeboten die leider oftmals sehr Kostenspielig sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:steven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht und darüber eine Bewertung abgegeben haben. Es freut uns, dass Sie sich beu uns wohlgefühlt haben und mit dem Service und dem Hotel zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Sonnige Grüsse aus Playa del Ingles, Ihr Team vom lti Anamar Suites