Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wird von Jahr zu Jahr schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist immer der bleibende Eindruck, keine freundliche Begrüßung etc. nichts. Die Zimmer sind in ca. 3 Minuten gereinigt, dass dabei das Auffüllen von Kaffee und Tee immer wieder vergessen wird, ist dann doch schon normal. Allgemeiner Hinweis von mir. Die überaus positiven Bewertungen sollten kritisch gesehen werden, denn wird eine positive Bewertung abgegeben bekommt man im Hotel je nach gebuchter Kategorie ein Frühstück oder Abendessen umsonst. !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die neuen Handtücher haben noch Flecken die bei der Reinigung nicht heraus gegangen sind. Der zur Verfügung gestellte Kaffee und Tee wird mehr als nachlässig wieder aufgefüllt, wir mussten innerhalb von 10 Tagen vier Mal an die Rezeption gehen und um Ergänzung der verbrauchten Sachen nach haken. Der Kompressor der Klimaanlage ist direkt am Balkon angebracht, dahinter befindet sich das Schlafzimmer, hier kann es vorkommen, dass durch Vibrationen und laute Lüftergeräusche an Schlaf kaum zu denken ist.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal an der Rezeption kein Holla oder ähnliches wenn man dort vorbei geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe zur La Sandia


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sigfried, vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut uns leid, dass es Dir bei uns nicht gefallen hat und du deinen Urlaub nicht genieβen konntest. Unser Personal an der Rezeption versucht immer freundlich zu sein und seine Gäste zu grüβen, wenn es einmal vergessen wurde, dann tut uns das sehr leid. Wir werden deine Beanstandungen als Anregung zur Besserung nutzen und hoffen, dass du uns dennoch eine zweite Chance gibst. Dein Team vom Anamar Suites