- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein architektonisch sehr gut in den Fels integriertes Hotel mit sehr großzügigen Zimmern die wie alles andere sehr modern mit liebe zum Detail eingerichtet sind. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, doch auf den Tischen vom Außengelände hat man um 9.00 Uhr, manchmal auch noch später, die Gläser vom Vortag stehen gehabt. Überfüllte Aschenbecher waren keine Seltenheit. Ein großer Kaffeefleck auf der Terrasse war die ganze Woche zu sehen. Wir haben All in gebucht, damit wir nicht ständig Geld mit nehmen mussten. Das hätten wir lieber lassen sollen! Getränke und Essen am Strand, bei Animationsbühne, in der Disko und Meerwasser - Poolanlage (welche mehrere Tage wegen Baumaßnahmen geschlossen war) waren alle nur gegen halben Preis zu bekommen. Es waren überwiegend deutsche Gäste in diesem Hotel, doch auch Engländer, Holländer und Franzosen. Wir hatten super Wetter (32 Grad), obwohl es Ende Oktober, Anfang November war. Nur ein Tag war es bewölkt, aber trotzdem warm.
Sehr großes Zimmer mit großem Balkon auf dem man sich wenn man es möchte auch Liegen bringen kann. Auch das Bad ist groß und modern eingerichtet. Es gibt viele Kleinigkeiten wie z. B. Wasserkocher, eigene Tassen, Teebeutel, Kaffee...... die das wohnen angenehm machen.
Es gab ein Restaurant für alle Gäste. Viel zu wenig Tische, so das man sich entweder dem Gedränge und Gerenne um eine Platz um 19.00 Uhr aussetzte oder mindestens 20 Min. in der Schlange wartete. Später Essen gehen hat leider auch keinen Sinn gehabt. Was wir allerdings am schlimmsten fanden, war die Qualität , die Temperatur, und der Geschmack des Essens !!!!!!!! Jedes der wenigen Gerichte war, auch wenn es gerade gebracht wurde, nur lau warm! Als Gemüse gab es grundsätzlich nur eine Sorte, z.B. aufgewärmte Pilze aus der Dose ohne Gewürz, oder am anderen Tag gefrorene Möhren die innen noch sehr hart waren.......... Hier könnte ich noch Seiten weise weiterschreiben. Wir gehen sehr oft Essen, auch in einfachen Lokale, doch so etwas hatten wir noch nie !!!!!!!!! Ein Gutes hatte es, uns hat das Essen im Flugzeug noch nie so gut geschmeckt wie auf dem Heimflug. Eine No Go war leider noch zu bemängeln. Es hat tatsächlich eine Person vom Küchenpersonal im Speisesaal, die Deko von einer fast leeren Obstschale runter genommen, auf die neue verteilt, und dann noch den Rest Obstsalat auf den frischen gekippt. So gefüllt wurde sie dann den Gästen angeboten. Kaum zu glauben aber leider war!
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Viele verfügten über gut bis sehr gute deutsch Kenntnisse, oder gaben sich viel Mühe sich mit dem Gast zu verständigen. Englisch sprach selbst die Reinigungskraft. Es war unserer Meinung allerdings viel zu wenig Personal im Reinigungs- und Bedienungsbereich eingesetzt. Zum Beispiel waren nur 2 Barkeeper für durchschnittlich 35 - 45 Gäste zuständig Diese hatten die Aufgabe gleichzeitig Cocktails mixen, Kaffee kochen, andere Getränke einschenken, so wie alle Tische abräumen, Gläser spülen und einiges mehr.
Da das Hotel mit 6 weiteren (andere befinden sich im Bau) in einer kleinen Schlucht liegt, teilen sich alle Gäste einen 250 m langen feinsandigen flach abfallenden Strand. Es kann mehrmals täglich mit dem öffentlichen Bus nach Playa de Morgan oder Puerto Rico fahren. Ein Mietwagen ist ´jedoch angebracht, In Taurito selbst gibt es 5 Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Animation soll aber sehr gut gewesen sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |