- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neues,gut ausgestattetes Hotel. Lage sehr schlecht. Das Hotel ist zwar gut in die kleine Bucht eingefügt, aber wer hier Ruhe sucht, ist hier absolut fehl am Platz. Schon sehr früh am morgen wird man vom Verkehrslärm von der einzigen Durchgangsstrasse nach Puerto de Mogan bzw. Puerto Rico gestört. Das Ganze auch bei geschlossener Balkontür. Wo wir schon einmal beim Lärm sind: keine Animation im Hotel, sondern eine Gemeinschaftsanimation aller Hotels mittig in der Bucht zwischen den Hotels und zwar in einer Lautstärke, als wenn man Puerto de Mogan mit unterhalten wollte. Die Animation geht täglich bis 23:00 Uhr. Aber: danach war dann auch keine Ruhe, es ging dann im Bowlingcenter mit lauter Musik und den "schiebenden" Kugeln sowie massig nervender Spielautomaten weiter. Zum Zimmer: diese waren groß, sauber, sehr modern eingerichtet und wurden täglich gut gereinigt. Freundliches Reinigungspersonal. Das Essen: das schlechteste Essen, was wir jemals in einem 4 Sterne Hotel "genossen" haben; vom Frühstück angefangen. Kein Essen vernüftig gewürzt, teilweise kalt bzw. nur lauwarm und kaum abwechslungsreich. Es dauerte mitunter sehr lange, bis die einzelnen Speisen wieder aufgefüllt waren. Wir und andere hatten fast täglich das Gefühl, dass die Servicemitarbeiter im Speisesaal einfach keine Lust am arbeiten hatten. Sehr schade für ein 4* Hotel. Dagegen die Mitarbeiter an der Poolbar: diese waren sehr bemüht und auf zack, immer gut gelaunt, man hatte fast immer einen neuen Drink, bevor das alte Glas leer war. Ebenfalls die Mitarbeiter an der Rezeption: sehr freundlich und bemüht und deutschsprachig. Publikum: sehr viele Deutsche, Engländer, Holländer und einige Russen. Was wir leider sehr bemängeln: es kann nicht sein, dass man abends zum Essen in Badelatschen und Shorts erscheint und das Hotelpersonal nichts sagt, obwohl sie an der Eingangstüre zum Restaurant stehen. Wir und viele andere waren echt geschockt und kamen uns vor wie bei den "Flodders" (ein echtes Makel vom Hotel, was 4 Sterne beansprucht). Alles in allem: wer Ruhe sucht, ist hier absolut fehl am Platz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |