Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel inkl. Kaffeefahrt, aber ohne Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie schon des öfteren beschrieben ist das Hotel erst im November 2008 eröffnet worden. Die Zimmer sehen sehr gut aus und haben alle seitlichen Meerblick und direkten Blick auf die Poollandschaft. Von der Sauberkeit her kann man auch nichts sagen. Man hat nie irgendwo im Hotel eine schmutzige Stelle endeckt. Sogar die Aufzüge wurden jeden Tag sauber gemacht. Die Verpflegung im Hotel kann man als HP oder AI buchen. Als Tipp sollte man wirklich abends nach Puerto Mogan fahren. Ein so schönes verträumtes Städtchen habe ich selten gesehen. Es hat nicht umsonst den Ruf als "Klein Venedig von Gran Canaria". Bitte lassen Sie sich nie von 2 Damen (eine heißt Renate, kommt aus Deutschland) anquatschen die gegen über des Supermarktes einen Stand haben. Man wird angequatscht, ob man interesse an "einer" Hotelbesichtigung hätte und den Tag an der Playa Amadores zu verbringen. Als "Dankeschön" bekommt man dann eine Fahrt mit dem Glas Bootem Boat geschenkt. Am Ende stellt sich dann raus, dass man 5 Hotels von einer dauer von 90 Minuten besichten soll und ob man am Ende der Besichtigung nur Gast der Amadores Kette sein möchte, welche man nicht über Reisebüros buchen kann. Eine traumhaft schöne Kaffeefahrt!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr freundlich mit einem schönen Ausblick auf das Meer. Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank der mit 2 05, L Wasser aufgefüllt ist. Den Safe kann man gegen € 2,50 p.T. anmieten. Über die Sauberkeit kann man wie schon erwähnt nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel gibt es nur ein Restaurant, welches die Atmosphäre einer Betriebskantine hat. Es ist sauber, aber das bringt mir die warmen Speisen auch nicht näher. Das Essen war immer, wirklich immer lau warm bzw. kalt. Desöfteren stand man vor leeren Schüsseln, wo man den Koch dann noch auffordern musste diese wieder zu füllen. Die Salate waren wirklich nicht vielfältige und immer gleich. Damit diese kühl blieben hat man die Marmorplatten vereist, was dazu geführt hat, dass der Mais gefroren war und nicht essen konnte. In der Woche gibt es 3 Themenabende, wo aber ausser der Fahnen nichts am Essen der jeweiligen Länder erinnert. Vielfältig war es auch nicht. Jeden abend das gleiche (Nudeln, Kartoffeln, Fleisch, Gemüseratatoullie), da haben wir schon Hotels erlebt, wo man vor lauter Essen nicht wusste, was man Essen soll.


    Service
  • Schlecht
  • Service? Welcher Service bitte!? Das Personal war immer sehr freundlich, aber das allein macht das auch nicht besser. Im Restaurant musste man die Kellner immer dran erinnern, dass man uns für unsere Tochter noch ein Gedeck zusätzlich hinlegt. Nach gut 4 Tagen hat man das dann auch mal auf die Reihe bekommen. Aber wenn man nach einem Löffel fragte, wurde man auf das Dessertbuffet verwiesen und man sagte, dass man sich diesen dann dort holen könnte.!! Hallo das nennt man Service, dass man so etwas dem Gast bringt und nicht der Gast selber holen muss. Zimmerreinigung kann man nichts gegen sagen. Immer sehr gründlich. Umgang mit Beschwerden hat man in diesem Hotel nicht gelernt bzw. wurde auf der Hotelfachschule nicht durchgenommen oder man hat bei dem Thema gefehlt. Einen Tag hat die Putzfrau nach dem Reinigen unseres Zimmers vergessen die Tür wieder zu schliessen. Also stand von morgens bis nachmittags unsere Zimmertür speerangelweit offen. Als wir uns beschwerten hat man zwar die Zimmernummer notiert, aber es kam KEINE Entschuldigung seitens des Hotels in Form eines Obstkorbes oder einer Sektflasche, was man doch bei so einem Ding erwartet. Ebenfalls haben wir uns darüber beschwert, dass das Essen nicht warm ist (wirklich kalt) und das man nie auffüllt. Auch hier wurde nur die Zimmernummer notiert und es hat sich nichts am Essen geändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt gute 200 m vom Strand und eine dreiviertel Stunde vom Flughafen entfernt. Viel zu bieten hat Playa Taurito nicht grade. Es gibt die Arena Placa, wo das Animationsteam fast jeden Abend (ausser Samstags) die Shows aufführt. Einen Supermarkt sowie 2-3 diverse Souvenierläden gibt es dort noch. Ebenfalls befindet sich dort eine Artzpraxis. Am schönsten ist es aber, wenn man sich mit dem Taxi nach Puerto Mogan fahren lässt (kostet ungefähr ca. 8 €). Ein traumhaft schöner Ort mit sehr schönen Lokalitäten. Es empfiehlt sich eh auf der Insel einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu erkunden. Ebenfalls können wir es nur empfehlen nach Mogan selber zu fahren und im Lokal Acaymo essen zugehen. Urspanisches Lokal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr sauber. Es gibt auch noch die Möglichkeit in die angrenzende Poollandschaft zu gehen, aber da muss man dann wieder wegen den Getränken hoch ins Hotel. Der Strand ist zwar in direkter nähe, aber überhaupt nicht schön und schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:3