Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Wer Ruhe sucht ist hier falsch
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber und modern, aber Betonoptik. Im Mai nur zu etwa 60% ausgebucht. Für das Gebotene überteuert. All inclusive hat sich für uns nicht gelohnt, da wir an 10 von 14 Tagen per Leihwagen oder günstiger Busverbindung die Ruhe an anderen Orten suchten und fanden.


Zimmer
  • Gut
  • Groß , gut ausgestattet, gepflegter Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisenauswahl und Qualität weit unter 4 Sterne Standard. Frisches Gemüse beschränkt sich auf Zwiebelringe und unreife Tomaten, der Rest kommt aus der Dose. Wegen der geringen Auslastung viele aufbereitete Speisen nur neu angerichtet. Einzig das Livecooking war empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Personal zuvorkommend und sehr freundlich, mit deutsch oder englisch kommt man gut voran. Zimmerreinigung o.k., aber nicht perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Durch Tallage permanentes, hohes Geräuschniveau durch den Durchgangsverkehr. Tägliche Baumaschinen-Rallye im Aquapark. Zum Meer 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool i.O., sauber, ausreichend Liegen. Der Strand gruselig. Die Zugänge ungepflegt, die Gastronomie herunter gekommen, verrostete Geländer zeugen von besseren Zeiten. Bei leichtem Wellengang sind die Felsbrocken unter Wasser durch den aufgewirbelten schwarzen Sand nicht zu erkennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1