- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, gelegen in einer Hotelbucht mit einem sehr schönen Aquapark. Das Hotel ist sehr neu, sehr sauber und hat tolle große Zimmer mit einem sehr guten Serviceangebot. Allinklusiv sowie Halbpension Die Gästestruktur war deutsch, Östereich,Spanien,England, Polen und weiterer Ostblock Wetter war absolut spitze in 14 Tagen 3 Std bewölkt. Nach Puerto Mogan ist es nicht weit, aber ein Leihwagen währe zum Vorteil. In Punkto Nachtruhe gab es immer wieder Beschwerden, aber nach unserer Erfahrung war es ab 23:00 Uhr immer ruhig. Wer absolute Ruhe haben will, sollte doch einmal das Ziel Bad Nauheim oder Bad Wörishofen inn Betracht ziehen. Wir werden wieder hinfahren.
Sehr große Zimmer, mit Flat TV, Klimaanlage, sehr schöner Balkon mit Morgensonne, Wasserkocher und Teebeutel plus Kaffee Pulver. Safe leider nur gegen Aufpreis. Die Zimmerreinigung Note 1, inkl. sehr freundlichem Reinigungspersonal.
Das Restaurant war sehr schön gelegen, wir konnten jederzeit draussen essen, wenn auch hier die Tischzahl begrenzt war. Alles sehr sauber. Über das Essen lässt sich streiten, es gab immer etwas zu essen, wenn ich hier schwanken würde zwischen der Note 3- und 4, nach Schulnoten gesehen. Das Frühstück war sehr auf englische Gäste abgestimmt. Dafür war die Poolbar sehr freundlich und top besetzt, Getränke widerum Note 1
Zuerst einmal den herzlichsten Dank an Carmen von der Rezeption. Diese Frau ist absolute Spitze. Wir haben schon viele Hotels besucht, aber Carmen ist einzihartig, aber das ganze Personal in dem Hotel ist absolut top. Zimmerreinigung top, sowie auch die freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals. Da wir wissen das wir nach Spanien fahren ist es für uns selbst verständlich die Grundfloskeln in Spanisch zu beherrschen. Es wurde aber auch, dank des internationalen Personals eine Unterhaltung in englisch, französisch, niederländisch oder deutsch ermöglicht. Auch hier top
Der Strand ist ca 100m entfernt und für die Kanaren typisch schwarzer Sand. Es gibt einen kleinen Supermarkt, dazu auch weitere Geschäfte, sowie internationales Presseangebot und Andenkenläden auch mit dem üblichen Kitsch Ausflugmöglickieten sind gegeben, nach Maspalomas ca. 25 km zu den berühmten Einkaufszentren wie Yumbo, Cita etc. Haltestelle für die Linienbusse auch ca. 150 m entfernt, sowie Taxen. Leihwagen bekommt man auch im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sehr sauber, das Wasser nicht zu Chlorhaltig, also alles sehr gepflegt. Internet im Voyer ohne Probleme gegen eine geringe Gebühr alles akzeptabel. Liegen und Schirme am Pool in ausreichender Stückzahl vorhanden und auch die Sauberkeit war o.k Der Strand eben typisch kanarisch, mit Liegen und Schirmen zum üblichen Preis. Der Aquapark ist für Allinklusiv Gäste frei, die Liege und ein Schirm kostet aber je 2 €. Der Aquapark ist am Wochenende aber in Kanarischer Hand, sehr laut aber nicht belästigend. Der Park hat auch 9 Rutschen. Eben ein Aquapark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |