Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Herzliches Hotel in toller Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein kleines, aber mehr als feines Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und im venezianischen Stil eingerichtet. WLAN und Frühstück waren inklusive, WLAN hat sehr gut funktioniert. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, was für die An- und Abreise sehr angenehm ist, trotzdem ist es sehr leise. In nur 1 Minute kommt man auf eine belebte Straße mit Geschäften und Restaurants!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um ein kleines, aber mehr als feines Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und im venezianischen Stil eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum ist zwar sehr klein, aber es gab nie Platzprobleme. Das Buffet ist klein, aber fein und sehr lecker. Es gibt eine tolle Café-Tee-Kakao-Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem herzlich, ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber noch nie so eine Freundlichkeit und Herzlichkeit erlebt. Das Personal spricht Italienisch, Englisch und sogar sehr gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, was die An- und Abreise sehr einfach gestaltet. Trotzdem ist es ruhig und es gibt keinen Bahnhofslärm. Das Hotel liegt in 1 Gehminute zu einer belebten Straße mit vielen Geschäften und Restaurants, zum Wasser und zu den Booten. Perfekte Lage!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:7