- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
*dieses Landhotel hat mich in allen Bereichen positiv überrascht. Der erste Eindruck war prägend und der "Letzte" blieb haften - ich komme gern wieder und "ENTSCHLEUNIGE" ein bißchen in der Idylle - vielen Dank auch an das freundlichge Personal. Es ist wirklich bewundernswert, wie die meine Wünsche erfüllt haben, bevor ich sie ausgesprochen habe. Macht weiter so! Ich freue mich mich auf den nächsten Besuch
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Dame, sehr geehrter Herr, schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Schade, dass Sie uns Ihre Kritik nicht vor Ort mitgeteilt haben! Gerne hätten wir dies direkt mit Ihnen geklärt. Wie jeder Gastronomiebetrieb richten auch wir unsere Preise an unseren Mitbewerbern aus und da liegen wir im guten Mittelmaß. Gerne haben wir Sie kostenfrei in eines unserer Komfort Zimmer hochgebucht, mit einem kleinen Balkon direkt an der Ahr und der wunderschönen Aussicht auf die Weinberge. Ob man nun einen Textilduschvorhang, Plastikwände oder Glas als Duschabtrennung bevorzugt, ist eine sehr subjektive Sache. Leider können wir es da nicht jedem Gast recht machen. Hätten Sie uns die Missstände bezüglich des Fernsehers mitgeteilt, so hätten wir die Chance gehabt Abhilfe leisten zu können. Damit wäre Ihnen und auch uns eher geholfen gewesen. Bitte denken Sie immer daran, dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann. Bezüglich der Bar können wir Ihnen nur sagen, dass Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in unserem Hause groß geschrieben werden! Doch machen es manche Menschen einem einfacher Sie jederzeit mit einem Lächeln zu begrüßen. Gerne geben wir Ihnen diesen umgangssprachlichen Satz somit noch ein Mal zum Überdenken: "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es hinaus". In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Country Hotel Lochmühle