Alle Bewertungen anzeigen
Finn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Alles andere als ein Loch - diese Mühle - Respekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

*dieses Landhotel hat mich in allen Bereichen positiv überrascht. Der erste Eindruck war prägend und der "Letzte" blieb haften - ich komme gern wieder und "ENTSCHLEUNIGE" ein bißchen in der Idylle - vielen Dank auch an das freundlichge Personal. Es ist wirklich bewundernswert, wie die meine Wünsche erfüllt haben, bevor ich sie ausgesprochen habe. Macht weiter so! Ich freue mich mich auf den nächsten Besuch


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Finn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Dame, sehr geehrter Herr, schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Schade, dass Sie uns Ihre Kritik nicht vor Ort mitgeteilt haben! Gerne hätten wir dies direkt mit Ihnen geklärt. Wie jeder Gastronomiebetrieb richten auch wir unsere Preise an unseren Mitbewerbern aus und da liegen wir im guten Mittelmaß. Gerne haben wir Sie kostenfrei in eines unserer Komfort Zimmer hochgebucht, mit einem kleinen Balkon direkt an der Ahr und der wunderschönen Aussicht auf die Weinberge. Ob man nun einen Textilduschvorhang, Plastikwände oder Glas als Duschabtrennung bevorzugt, ist eine sehr subjektive Sache. Leider können wir es da nicht jedem Gast recht machen. Hätten Sie uns die Missstände bezüglich des Fernsehers mitgeteilt, so hätten wir die Chance gehabt Abhilfe leisten zu können. Damit wäre Ihnen und auch uns eher geholfen gewesen. Bitte denken Sie immer daran, dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann. Bezüglich der Bar können wir Ihnen nur sagen, dass Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in unserem Hause groß geschrieben werden! Doch machen es manche Menschen einem einfacher Sie jederzeit mit einem Lächeln zu begrüßen. Gerne geben wir Ihnen diesen umgangssprachlichen Satz somit noch ein Mal zum Überdenken: "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es hinaus". In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Country Hotel Lochmühle