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Bruno (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Grand Hotel?
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Weit entfernt von einem Grand Hotel, man wirbt aber im Internet unverändert mit diesem Prädikat: Fernseher defekt, "Minibar" ohne Kühlschrank, Grand lie ca. 160 cm breit ("eingewiesen" ohne uns zu befragen), Zimmer zu klein, unsauber, "Chefin" bei Reklamation frech und inkompetent.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno schön, dass Sie das Landhotel Lochmühle besucht haben. Danke, dass Sie sich nun auch hier zu Wort melden. Wir halten unseren Internetauftritt immer aktuell und bemühen uns auch unsere Partnerfirmen dazu zu animieren. Wo Worte nicht helfen, steht das Handeln von hotelunabhängigen Firmen nicht in unserem Verantwortungsbereich. Für all Ihre Wünsche stand Ihnen während Ihres Aufenthaltes die Vertretung der Direktion zur Seite und stellte sich Ihnen auch als Ansprechpartner vor. Die Dame erkundigte sich mehrmals nach Ihrem Befinden und half Ihnen bei jeder Ihrer Reklamation sofort freundlich und serviceorientiert weiter. Dies sind in unserem Hause ganz selbstverständliche Werte. Doch machen es manche Menschen einem einfacher Sie jederzeit mit einem Lächeln zu begrüßen. Gerne geben wir Ihnen diesen umgangssprachlichen Satz somit noch ein Mal zum Überdenken: "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es hinaus" Wir hoffen für Sie, dass Sie ein Hotel finden, welches Ihren Ansprüchen und Gemüt standhält und wir freuen uns darauf dies nicht zu sein. Mit freundlichen Grüßen aus dem wunderschönen Ahrtal Ihr Team des Landhotel Lochmühle