- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das in die Jahre gekommene Hotel als Grand-Hotel zu bezeichnen, ist hochgestapelt. Das Frühstück war o.k.. Zimmerservice war nicht vorhanden. Keine Betten gemacht - nichts. Umfeld war ungepflegt, die Fenster seit Jahren nicht geputzt. Das Holz der Balkonbrüstung war teilweise verrottet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid, wenn der Gast nicht zufrieden war, jedoch kann bei einem 'Bitte nicht stören' Schild ganztägig nur schwer gestört und geputzt werden. Es wurde versucht, den Gast zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Die Fenster werden bei uns regelmäßig geputzt und zwar alle Fenster. Balkonbrüstungen sind an keiner Stelle irgendwie beschädigt. Alle sind gepflegt und werden regelmäßig gestrichen. Gern kann sich jeder unangemeldet selber vom Zustand des Hauses überzeugen. Sterne sind belegt und auch verdient - die Meinungen zahlreicher zufriedener Gäste geben uns Recht. Gern würden wir dem Gast bei nächster Gelegenheit beweisen, daß wir halten, was versprochen wird. D. Marquigny Geschäftsführung