Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
"Grand Hotel - wohl eher nicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das in die Jahre gekommene Hotel als Grand-Hotel zu bezeichnen, ist hochgestapelt. Das Frühstück war o.k.. Zimmerservice war nicht vorhanden. Keine Betten gemacht - nichts. Umfeld war ungepflegt, die Fenster seit Jahren nicht geputzt. Das Holz der Balkonbrüstung war teilweise verrottet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, wenn der Gast nicht zufrieden war, jedoch kann bei einem 'Bitte nicht stören' Schild ganztägig nur schwer gestört und geputzt werden. Es wurde versucht, den Gast zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Die Fenster werden bei uns regelmäßig geputzt und zwar alle Fenster. Balkonbrüstungen sind an keiner Stelle irgendwie beschädigt. Alle sind gepflegt und werden regelmäßig gestrichen. Gern kann sich jeder unangemeldet selber vom Zustand des Hauses überzeugen. Sterne sind belegt und auch verdient - die Meinungen zahlreicher zufriedener Gäste geben uns Recht. Gern würden wir dem Gast bei nächster Gelegenheit beweisen, daß wir halten, was versprochen wird. D. Marquigny Geschäftsführung