Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar & Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Kein muss im Ahrtal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schade, eigentlich kann man was draus machen. Ein in die Jahre gekommenes Hotel!!! Organisatorische Mängel - hier und da Kleinigkeiten die bei einem Hotel dieser Art/ Kategorie nicht vorkommen dürfen. Das Personal ist zwar bemüht, aber auch nicht geschult mit einer guten Organisation könnte man die eventuell in Griff kriegen und es würde besser klappen. So stellten wir bei Zimmerbezug (15:30 Uhr), was nicht passieren darf, fest dass das Licht im Bad nicht funktionier und nach sofortiger Meldung bei dem Herrn an der Rezeption war es nicht möglich den Mangel bis 20 Uhr abzustellen. Nach 3x Nachfrage haben wir dann eine Stehlampe ins Bad gestellt :-( Am nächsten Morgen hat uns die Dame an der Rezeption ein anderes Zimmer gegeben, das war dann schnelles, unproblematisches Handeln. Preis-Leistungsverhältnis, naja für den Preis (4 Tage Ü/ HP) 200 Euro bekomme ich überall besseres!!! Das Pool, zwar ab 7 Uhr morgens offen aber das Wasser eisig. Die Dusche im Wellness-Bereich sanierungsbedürftig! Highlight während des Aufenthaltes war eigentlich das gute Frühstück bzw. Abendessen. Als das Hotel relativ gut ausgebucht war, kam es vor das die Neuankömmlinge 1 Std. auf das Essen warten mussten -> dass kann wohl nicht sein! Eine Reisegruppe mit 20 Personen (die angemeldet waren) mussten 20 Minuten auf Einlass warten. Wir buchen uns hier nicht mehr ein!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar & Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:20