Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland“Hotel „ Scharm“ der 90er Jahre ,Reparatur bedürf
Jens (46-50)
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist verwohnt und der „ sogenannte „ Wellnessbereich ist ungenügend. Das Restaurant ist für das Angebot unzureichend. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereich lassen sehr zu wünschen übrig. Nur unsere Zimmer waren fast O.K., wenn wir das Fenster hätten richtig schließen können. Beim Frühstück kommt man sich wie in einer Jugendherberge vor, aber dies ist ein Hotel mit 3S Sternen. Das Personal gibt immer ihr bestes, aber leider sind es zu wenige und deshalb …. ! Nie wieder .
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |