Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Leider niemals 4 Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im 19. Jahrhundert war ein Grand Hotel ein Hotel mit gehobenem Komfort wie fließendem Wasser und Telefon und seitdem hat sich hier leider nicht mehr viel verändert. Wenn man das Hotel das erste mal Betritt kommt man schon bisschen ins Staunen, wenn man aber leider beim zweitenmal genauer hinsieht, erschreckt man schon fast. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und es scheint als ob hier lange nichts mehr getan wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Heizung ging nicht, was aber wohl dadran lang, das die Heizungsanlage, laut aussage eines Mitarbeiters defekt sei, was man aber hintenrum hörte ist, das wohl vergessen wurde Öl zubestellen. Zimmer sonst ok, aber nichts aussergewöhnliches. Badewanne mit einfachem Duschvorhang, der auch schon flecken hatte. Alte Seifenreste am Waschbecken....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok aber hätte besser sein können. Die Cocktails schmecken irgendwie nach einem fertigmix.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war zwar bemüht aber überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Ahr, könnte es hier im Sommer bestimmt sehr schön sein, zumindest von der Lage her aber das werde ich nicht mehr testen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Wellnessbereich, sauber, freundliche Mitarbeiter. Pool leider auch schon in die Jahre gekommen. Beides aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:1