Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Nie so eine schlechtes 4-Sterne Hotel erlebt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren noch nie in einem solch schlechten Hotel dieser Klasse ( 4 Sterne). Unser Zimmer war zu Teil renoviert, der Großteil erinnerte allerdings an die 1970er Jahre. Die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen. Pool nicht einladend - eine kaputte Lampe schwomm drin rum. Überall Spinnweben, ungeputzte Fensterscheiben. Begründung bei Reklamation an der Rezeption - der Vorgänger hatte das Hotel vollkommen ausgelutscht und man versuche derzeit nach und nach zu renovieren. Davon war damals nichts zu spüren. Massagetermin wurde verpasst - wir mussten 30 Minuten auf Masseur warten. Das Hotel hatte sicher mal bessere Zeiten - heute allerdings für den Preis und der Kategorie (4 Sterne ) grottenschlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie uns besucht haben. Unser gemütliches Country Hotel befindet sich direkt an der Ahr, mitten in der Natur. Weder Fauna noch Flora machen Halt vor uns und so können wir nur mit einer regelmäßigen Reinigung gegen deren Einwirken agieren. Manchmal verlieren wir aber auch diesen "Kampf", wir bitten daher um Ihr Verständnis. Wir als Country Hotel und ausgezeichnetes Wellnesshotel, streben immer danach, dem aktuellen Zeitgeist zu entsprechen, mit 120 Zimmern ein nicht enden wollendes Unterfangen. Nichtsdestotrotz haben wir unsere Zimmer, sowie auch unseren Pool für unsere Gäste renoviert! Gerne können Sie sich bei Íhrem nächsten Besuch selber davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal das gesamte Team vom Country Hotel Lochmühle