Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Reklamation, Fehlanzeige
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem mein Büro dies Hotel für mich gebucht hatte, war ich sehr skeptisch. Meine Zweifel jedoch wurden nicht bestätigt, sondern ich sehr angenehm überrascht. Das Zimmer entsprach meiner Vorstellung, war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Hier gab es nicht zu bemängeln, auch das Bad entsprach meinem positiven Eindruck. Das Frühstück war reichlich, nett angerichtet, der Service sehr aufmerksam freundlich. Das Restaurant jedoch ist eine Besonderheit. Eine solch vorzügliche Küche habe ich selten in dieser Lage und Preisklasse erlebt. Auch der Wellnessbereich überzeugt auf ganzer Linie. So war es selbst ohne Voranmeldung möglich eine entspannende Massage zu erhalten. Das gesamte Personal war durchweg freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich oder penetrant. Rundherum wurde ich sehr positiv überrascht, und werde bei meinem nächsten Termin in der Eifel auch wieder hier als Gast zugegen sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Peter, wir danken Ihnen herzliche für Ihren Besuch in unserem Haus und freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohlfühlten und Entspannung finden konnten. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, vielleicht mal zu einem Wellness-Wochende. Abschließend möchten uns an dieser Stelle für Ihre Mühe bedanken, Ihre positive Erfahrung in unserem Hause mit anderen zu teilen. Herzliche Grüße aus dem schönen Ahrtal Ihr Team vom Country Hotel Lochmühle