- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr netten und freundlichen Eindruck. Ein schöner Empfang mit sehr netten Mitarbeitern, eine gemütliche Kaminecke und eine gut sortierte und ansprechende Hotelbar. Auch der erste Eindruck des Zimmers (wir hatten eine "Suite" gebucht) war ok. Unter Suite mag sich der ein oder andere vielleicht etwas anderes vorstellen, aber das Zimmer war i.O. Es war recht geräumig, mit einem Doppelbett, einem großen Schrank, hatte eine Sitzecke mit einem großen Fernseher, einen Balkon, abgewandt zur Hauptstraße, mit einem wunderschönen Ausblick. Was jedoch überhaupt gar nicht ging, war das Badezimmer!!!! Ums auf den Punkt zu bringen: Alt & Dreckig!!!! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und vielleicht waren diese Blümchen-Gemusterten Fliesen irgendwann mal modern, aber ich fürchte, dass diese vergilbten Wandfliesen auch irgendwann mal weiß waren! Das gleiche gilt für Waschbecken, Toilette und Badewanne. Die Badezimmeramaturen waren so verkalkt, dass Beispielsweise nur noch aus der hälfte des Brauskopfes Wasser kam, die Be & Entlüftung war so voll Spinnenweben, dass kaum noch Luft durchdringen konnte, der Spiegelschrank war defekt und ließ sich nicht mehr schließen, die Ablagen waren so dreckig, dass ich mich nicht getraut habe, meine Zahnbürste darauf abzulegen, die Türe war voll Farbsprenkler, nachdem man scheinbar mit ein wenig Farbe an der Decke versucht hat, ein wenig "frische" ins Bad zu bekommen.... Ich könnte noch etliche weitere Punkte aufzählen, aber dann wird’s echt ekelig. Ich hab schon in 1 und 2 Sterne Hotels übernachtet, da war das Bad sauberer! Unter der Berücksichtigung, dass es sich bei diesem Hotel um ein 4 Sterne Wellnesshotel handeln soll, ist das ein echtes Armutszeugnis. Als wir an der Rezeption auf diesen katastrophalen Zustand hingewiesen hatten, hat man uns gesagt, dass das eines der letzten Zimmer sei, in denen das Bad noch nicht renoviert wurde. Da ich die anderen Zimmer nicht gesehen habe, kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen. Unser Blick fürs Detail hat sich daraufhin natürlich geschärft und beim Rundgang durch Hotel fiel uns an sehr sehr vielen Stellen auf, dass das Hotel seine besten Jahre sicherlich hinter sich hat. Unzählige defekte Leuchtmittel, Rost, Spinnenweben.... Die Mitarbeiter waren zwar sehr freundlich und sehr bemüht, aber die Aufmerksamkeit fürs Detail war einfach nicht vorhanden. Der Wellnessbereich zeichnet sich durch ein umfangreiches (kostenpflichtiges) Wellnessangebot aus. Meine Freundin hat eine Behandlung gebucht und war sehr zufrieden! Alle anderen nicht kostenpflichtigen Wellnessangebote sind kaum der Rede wert. Schwimmbad, "Fitnesstudio", Sauna etc... sind auch in die Jahre gekommen und müssen ebenfalls dringend mal renoviert werden. Das Hotelrestaurant liegt auf der anderen Straßenseite. Das Essen dort hat 4 und mehr Sterne verdient! Wir hatten ein Mehrgängemenü welches vom ersten bis zum letzten bissen ganz hervorragend geschmeckt hatte. Auch das Servicepersonal war sehr proffessionell und freundlich. Das Restaurant, der Wermutstropfen für unseren Kurzaufenthalt im "Grand"hotel Lochmühle
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |