Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade, es könnte so schön sein!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Man kann dem Hotel ansehen, dass es bessere Zeiten gesehen hat. Die Eingangshalle und der Barbereich sind immer noch sehr schön! Die Zimmer waren auch in Ordnung. Na ja, einen Duschvorhang im Bad hatten wir auch schon lange nicht mehr in einem deutschen Hotel erlebt. Das Personal war durchgängig super freundlich und zuvorkommend. Wir konnten z.B. am Freitagabend um 23:00 Uhr in der Bar noch eine Käseplatte für 9 Personen bestellen, die keine Wünsche offen lies. Der Barkeeper "Ben"war, wie wir Kölner sagen: ein Leckerchen!!! Die Cocktails waren Spitze. Das Essen war schmackhaft und reichlich. Das Frühstück war hervorragend, besonders das Rührei!!! Aber, aber leider ist das Hotel ansonsten in einem sehr schlechten Zustand. Die wunderschöne Terrasse zur Ahr ist völlig verwahrlost, Möbel kaputt und ungepflegt. Das Schwimmbad "strotz vor Dreck" und müsste dringend mal gereinigt werden. Von den Saunen war nur eine in Betrieb, die mit 6 Personen schon überfüllt war! In der Minibar eines unserer Zimmer gammelt ein altes Butterbrot vor sich hin. Überall hingen Spinnen in den Netzen unter der Decke. Die wurden dann nach Aufforderung vom Zimmerservice entfernt! Das Highligt war die Damentoilette am Restaurant! Ich mag nicht mehr darüber reden! Mein freundlicher Hinweis wurde mit Erstaunen zur Kenntnis genommen! Unser Fazit, das Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Aber die Hygiene wird stark vernachlässigt, dabei wäre mit ganz wenigen Mitteln (Putzmittel/Lappen) schon viel gewonnen! Trotzdem würden wir nochmal wieder kommen, hätten aber Sagrotan im Gepäck!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:14