Alle Bewertungen anzeigen
daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Unfassbar
1,0 / 6

Allgemein

Unser Besuch War im März 2015. Es sollten eigentlich zwei Nächte werden. Wir sind aber bereits nach einer Nacht abgereist. Das Essen war ungenießbar- somit mussten wir auswärts essen gehen. Das Personal war unfreundlich, Reklamationen standen auf der Tagesordnung, was man an der genervten Reaktion des Personals unschwer erkennen konnte. Die Gäste standen Schlange an der Rezeption, um sich zu beschweren. Der Direktor war für uns nicht zu sprechen, aber man versprach uns einen Anruf. Der Anruf kam dann nach 1,5 Wochen - nachdem wir selber nochmal angerufen haben. Er bat uns eine Entschädigung von 10 EUR für das schlechte Essen an. Alle weiteren Mängel interessierten ihn nicht. Der "wellnessbereich" war nicht nutzbar. Das Wasser im Pool war grün, offene Kabel hingen aus der Decke und und und... Hatten uns auf ein schönes Wochenende gefreut. Schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:daniela
Alter:31-35
Bewertungen:2