Alle Bewertungen anzeigen
Swenja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Unsauber und schlechtes Essen
1,0 / 6

Allgemein

Wir kauften einen Gutschein über Ab-in-den-Urlaub. Noch nie sind wir wie Menschen 2. Klasse behandelt worden. Hier schon. In keinem Hotel aßen wir so schlechtes Essen wie hier. An beiden Tagen gab es TK-Gemüse, Rösti oder Kroketten mit Fleisch. Das Gemüse war nicht richtig durch, die Kroketten waren schon kalt und beim Fleisch fehlte jeweils die Würze. Den Kommemtar zur Vorsuppe und zum Nachtisch spare ich mir. Das Frühstücksbüffet lies zu wünschen übrig. Zuerst bekamen wir keinen Platz, dann dauerte es ewig, bis der Tisch abgeräumt wurde und die Auswahl war sehr dürftig. Das Komfort-Zimmer (das Kinderzimmer unserer Tochter ist wesentlich größer, als Zimmer und Bad hier zusammen) war nicht richtig sauber. Die Toilette hing zu hoch und war dreckig. Das Bad insgesamt war viel zu klein. Wir konnten uns nicht richtig bewegen. Der Wellness-Bereich (gerade das Schwimmbad) strotzte nur vor Dreck. Der Boden war verdreckt und am Wasserand lagerte eine enorme Menge Rückstände. Hierher werden wir nie wieder kommen. Dafür war das Geld viel zu schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Swenja
Alter:41-45
Bewertungen:3