Alle Bewertungen anzeigen
Jack (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
Vom Grand Hotel weit entfernt!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stellenweise baufällig, gelegendlich leichter Schimmelgeruch, überfordertes und unterbesetzes Personal. Und vom hier gelegentlich superfreundlichem Chef keine Spur. Wenn ich hier manche eintäge lese, glaube ich, die hat der Chef selbst geschrieben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad hatte Schimmelgeruch, hatten wir angemerkt doch uns wude nichtmal ein anderes angeboten. Sauberkeit, soweit ok, könnte aber auch besser sein. Möbel sehr abgewohnt.


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon geschrieben, Personal unterbesetzt und überfordert. Zimmer gleichem einem 2Sterne Hotel. Grand Hotel sollte wohl eher Grauen Hotel bedeuten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage, viel Spass und Platz um die Natur zu geniessen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool, eine gefahr, Fliesen kaputt und scharfkantig. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Hab ehrlich gesagt gesundheitliche bedenken gehabt als ich ihn nutzen wollte. Sauna, wenn sie dann mal funktionieren, ok. Die Damen ausm Wellnessbereich, waren sehr um unser wohl bemüht. Traumhafte Massage und Wellnessbehandlung. Sehr zuvorkommend. Ich frage mich was die dort hält, wären woanders sicherlich besseraufgehoben. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jack
    Alter:31-35
    Bewertungen:1