- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut geführtes Italienisch-Deutsches Hotel. Wir sind vorher auch schon öfter da gewesen und haben uns immer uneingeschränkt wohl gefühlt. Die Küche ist aus unserer Sicht mehr wie gut (eigentlich zu gut, Achtung: starke Gewichtszunahmegefahr!!). Was wir aber immer wieder hervorheben müssen, ist die Betreuung der Gäste durch die Familie Watschinger (Sie geben Dir das Gefühl, ein besonderer und gern gesehener Gast zu sein). In diesem Betrieb werden auch Fehler gemacht, aber durch die gelebte Kundenfreundlichkeit, werden die Fehler mehr wie wett gemacht.
Sauber, Größe aussreichend, normale Ausstattung. Schlafen geht gut, Matratzen in Ordnung. Bad/WC normal u. sauber.
Süd Tiroler Küchenstil, nix für Kalorienzähler. 1 Restaurant 1 Bar Gute Atmosphäre.
Meine Frau ist während eines Urlaubes in diesem Hause, akut erkrankt und musse nach Bruneck und Innichen ins Krankenhaus. Der Juniorchef (Andreas) hat uns im Krankhaus sogar 2 mal am Tag besucht, um zu sehen wie es uns geht und stand uns teilweise auch wie selbstverständlich als Fahrdienst (also abholen oder hinbringen zum Krankenhaus) zur Verfügung. Der Service ist gerade das, was uns dort immer wieder hinzieht.
Die Lage ist direkt neben einer Hauptstraße und der rauschenden "Drau". Wir haben bis jetzt immer ein Zimmer auf der Straßenabgewandten Seite gehabt, dadurch hat es uns nicht gestört. An die rauschende "Drau" haben wir uns schnell gewöhnt. Entfernung zum Skilift ideal, näher gehts eigentlich nicht, ausser man wohnt auf dem Skiliftparkplatz. Wir sind manchmal nach Östereich rübergefahren oder Richtung Toblach. Die Berge sind sowiso überall drumherum :)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schlitten- und Skifahten mit Wirt und Personal zusammen unternommen, das hat sehr viel Spaß gemacht. Gemischtes Tischfussballturnier Deutschland gegen Italien, das war spannender und lustiger als die Weltmeisterschaft ;)) Einkaufsmöglichkeiten sind in Innichen (Italien) oder Österreich (5km). Die Wellnessangebote haben wir bis jetzt noch nicht genutzt, weil hier im Moment nicht so unser Schwerpunkt liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |