Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Angebot war günstig, aber nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliche Service Mitarbeiter...das war´s dann aber auch schon. In die Jahre gekommenes Hotel mit reichlich Renovierungs- und Modernisierungsstau. Schlecht belüfteter Speisesaal, Sitzmöbel und Deko sehr in die Jahre gekommen, Mobiliar im Zimmer total veraltet, würd ja nichts sagen wenn sichs um Handwerkskunst handeln würd, aber schlichtweg Sperrmüll, das sogenannte Badezimmer hatte max. 2 m² ,( ein Schritt rein- rechts Dusche, geradeaus Toilette- da ist nix mit 2. Schritt, für etwas stämmigere Menschen eine Herausforderung), Türe zum Badezimmer nur mit Krafteinsatz schließbar, Tritt des Badezimmereingangs fiel auch gleich mal ab beim Drauftreten, weil das Ding nur mittels Klebeband befestigt ist. durch die Deckenverkleidung lugte der Schmodder. Ist wohl auch besser, dass es recht dunkel da drin ist, sonst findet man noch mehr. Internetnutzung nur gegen Gebühr( man stelle sich vor, sowas gibt's noch), Das hoteleigene Schwimmbad ist recht groß, Wassertemperatur gut, der Whirlpool- etwas in die Jahre gekommen sieht schmuddelig aus, gereinigt wird da unten wohl eher nicht täglich, während unseres Aufenthalts lag der Schmutz um den Whirlpool immer an der selben Stelle. Frühstück ist absolut in Ordnung, die Auswahl ist reichlich, der Service flott und freundlich. Zum Abendessen- was soll man sagen Tütensuppe, Hauptgang war gut, Fleisch gut gebraten, Dessert haben wir ausgelassen. Unsere Kellner ( Jenny und Romano) waren sehr freundlich. Sehr großes Manko, dass um Punkt 23 Uhr nichts mehr ausgeschenkt wurde, man stelle sich eine Gruppe von gut 4 Dutzend Bikern vor, die sich nach 23 Uhr auf Locationsuche begeben muss, weil in Ihrem Hotel- Restaurant Feierabend ist, der Wirt des Hotels hat nicht mal die hoteleigene Kellerbar für die paar Tage aufgeschlossen und n Kellner reingestellt. Kundenorientiertheit sieht anders aus, vor Allem weil er ein Jahr im Voraus wusste, dass eine größere Gruppe von Bikern bei Ihm für bis zu 1 Woche nächtigen wird und er auch darüber informiert wurde, dass die Leute viel konsumieren werden.Bestimmte Spirituosen waren schon am ersten Abend ausverkauft und wurden nur unzureichend wieder besorgt( Am Samstag jeweils 2 Flaschen nach besorgt (lächerlich bei so vielen Leuten)


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage für tägliche Motorradtouren sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2