- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
reichhaltiges und gutes Frühstück, bemühtes, sehr freundliches Personal, sauber und ordentlich, leider fehlt Minibar. Sehr freundlich und zuvorkommend ist das Pächterehepaar und ihr Sohn, man ist dort gut "aufgehoben". Über das angeschlossene Restaurant kann keine Aussage getroffen werden. Liegt an der B 30, ist ein guter Ausgangspunkt für Reisen um oder an den Bodensee.
Zimmergröße ist nicht zu beanstanden, eher die Größe des Bades. Eine Renovierung täte hier sehr gut und wird auch in Angriff genommen, wenn die Zeit dafür gekommen ist Dass eine Minibar fehlt - sie kann auch als Kühlschrank dienen, ist ein Schönheitsfehler. Auch, dass die Nachttischlampen aneinandergekoppelt sind, so dass, wenn ein Schläfer das Licht ausmacht, auch der Parftner im Dunkel liegt.
Das Bedienungspersonal ist sehr jung ( ausschließlich Lehrlinge) und unerfahren, macht das aber durch Freundlichkeit wett
Knappe zehn Minuten vom Bodensee ( Friedsrichshafen) entfernt, ebenso kurz ist die Entfernung nach Ravensburg und nach Weingarten. Ideal also, um sich in der oberschwäbischen gegend umzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |