Alle Bewertungen anzeigen
Said (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Klasse Hotel mit super Service!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Meinung von Rainer kann ich mich überhaupt nicht anschließen, denn ich war in der glücklichen Lage, ein Zimmer zur Messe „Eurobike“ rechtzeitig zu ergattern. Habe sofort für nächstes Jahr wieder gebucht! Kenne das Hotel von früher, bevor das Pächterehepaar im Jahr 2008 es übernahmen. Da hätte ich Rainer Recht gegeben. Das Hotel hätte ich beinahe nicht wieder erkannt. Kühlschränke und Automaten in der Hotelhalle, so dass man 24h an gekühlte Getränke kommt. Infotafel mit aktuellem 3-Tage-Wetter und neue Schmuckvitrine in der Hotelhalle. Toll, konnte zum kleinen Preis gleich meiner Freundin ein Geburtstagsgeschenk mitbringen. Super Ausstattung, konnte von der sehr hilfsbereiten und sehr freundlichen Chefin um 23.00 Uhr noch eine HotSpot-Karte erwerben, so dass ich noch ins Internet über W-Lan meine Mails bearbeiten konnte. Sie erklärte mir alles sehr ausführlich, vielen Dank. Hätte um die Uhrzeit, sie war schon seit 6.30 Uhr den ganzen Tag im Hotel, nicht mehr so eine nette Erklärung erwartet. Kann dieses gut geführte Hotel jedem Gast gern weiter empfehlen, da man sich gut aufgehoben fühlt. Wer sich ein Hotel zur Messe nicht leisten kann, sollte daheim bleiben. Habe mein Zimmer gern bezahlt, da man im Umkreis von 70 km kein freies Zimmer zur Messezeit bekommt und die absolute Nähe zur Messe ist genial. Keine Staus und lange Wartezeiten, bis man endlich ans Ziel kommt. Im Gästebuch des Hotels fand ich nur lobende Worte aus aller Welt. Auch zur Messe Eurobike 2009 standen nur positive Einträge z.B. aus Japan und den USA. Negative Einträge gab es nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Habe mich wieder gefreut, Sky-Programme kostenfrei, auf den neuen Flachbildschirmen sehen zu können. Die Zimmer sind hell und sehr geräumig. Schreibtisch war mir wichtig und Balkon. Bad war wie neu, man sieht dass sich hier etwas getan hat. Keine Kalkrückstände mehr und neue Silikonverfugung. Hatte ein so großes Zimmer, dass hier 4 Personen ausreichend Platz hätten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Habe selten so gut gegessen, sehr gute Küche, oft wechselnde Tageskarten. Habe jeden Tag die gute Küche genossen. Restaurant war jeden Tag voll besetzt. Habe rechtzeitig immer einen Tisch reserviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, das Gastgeberehepaar ist um jeden Gast sehr bemüht. Zeigt sich auch in den vielen Urkunden, die man in der Hotelhalle sieht. Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich. Alle lächeln, selbst um 6.30 Uhr. Danke für den super Service. Auf Reinigung wird in diesem Hotel wohl großen Wert gelegt, mein Zimmer und Badezimmer waren jeden Tag 1 A sauber. Habe beobachtet, wie das Pächterpaar mit Reklamationen und Sonderwünschen umging. Kann nur sagen Top. Wenn jedes Hotel so schnell und unkompliziert reagieren würde, wäre es super! Das eine Firma dort nicht mehr buchen darf, kann ich auf Grund der arroganten Art und Weise gegenüber den Gastgebern gut nachvollziehen! War selbst zugegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, nur 10 min. bis zur Messe und nach Friedrichshafen. Habe weder Verkehrslärm noch Flugzeuge gehört, konnte gut schlafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Leider konnte ich aus Zeitgründen nur 1 Mal Sauna und Whirlpool nutzen. War toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Said
    Alter:31-35
    Bewertungen:1