Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Essen!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben uns wohlgefühlt .Das Essen in Restaurant ist nur zu empfehlen. Doppelzimmer ist etwas klein und das Bad auch aber für ein paar Tage in Ordnung.Wenn man zum Frühstücken etwas später kommt ist kein Tisch mehr gedeckt.Wer nicht ewig warten will sucht sich sein Gedeck selber zusammen.Das ist das einzige was ich bemängeln muß.Dürfte in einen solchen Hotel nicht vorkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Da wir stets bemüht sind den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden, freuen wir uns über Ihre Kritik. Schön, dass Sie mit unserem Restaurant so zufrieden sind. Es tut uns Leid, dass Sie beim Frühstück warten mussten. Im August ist Hochsaison und da kann es schonmal vorkommen, dass viele Gäste zur gleichen Zeit frühstücken. Natürlich versuchen wir auch bei hoher Gästefrequenz die Qualität zu halten. Das Servicepersonal ist bemüht für alle Gäste gedeckte Tische vorzubereiten. Falls dies einmal nicht so ist, sind wir bemüht dies so schnell wie möglich nachzuholen. Beste Grüße aus Brixen, Familie Niederstätter