Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, kommen bestimmt wieder...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes uns sauberes Hotel. Durch die Lage inmitten eines Industriegebietes leider etwas laut, aber das zwingt einen dann, etwas früher aufzustehen und das Frühstück zu genießen. Hervorzuheben ist das Abendessen, sofern man Halbpension gebucht hat, was unbedingt zu empfehlen ist. Das Frühstück ist ordentlich, allerdings etwas ideenlos. Dies wird aber, wie erwähnt, durch das Abendessen kompensiert. Fazit: Trotz kleiner Kritik ein tolles Hotel und wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer, dieses war ausreichend groß mit schönem Balkon. Das Zimmer war nach hinten gelegen sodass der Straßenlärm nicht ganz so extrem war. Allerdings hat man, vorwiegend im Sommer, in diesem Bereich einen kleinen Campingplatz, von wo dann sicher auch ein gewisser Lärmpegel zu erwarten ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes, sehr sauberes Restaurant mit spitzen Qualität. Die Abendküche ist nahezu perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal in allen Bereichen. Man fühlt sich rundum als Gast. Besser geht es kaum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut 20 bis 25 Minuten zu Fuß bis in die Brixener City. Allerdings kann man schön an der Eisack entlang spazieren und muss nicht während des Spaziergangs nur Abgase einatmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raphael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Abendessen im Restaurant und unserem Servicepersonal so zufrieden waren. In 20 Minuten gelangt man zu Fuß am Eisack entlang in die Brixner Altstadt. Ein guter Tipp, wenn man das Auto mal stehen lassen will. Im Moment sind die Apfelbäume in Blüte und versüßen den Spaziergang. Wir würden uns freuen, Sie auch im sommer einmal bei uns zu begrüßen. Beste Grüße aus Brixen, Familie Niederstätter