- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Corona und seine Folgen! Das Hotel durfte mit Einschränkungen wieder öffnen. Wir waren eine der ersten Gäste. Viele Leistungen konnte/durfte das Hotel nicht erbringen. Leider keinerlei Kompensation oder Reduzierung der Preise!
Wir haben ein Premium-Doppelzimmer mit vier Personen genutzt. Daher war es sehr eng. Das Zimmer verfügt über eine unbequeme Schlafcouch, die nicht zur Nutzung bei einem längeren Aufenthalt geeignet ist und schon gar nicht für größere Kinder. Obwohl viele Zimmer coronabedingt frei waren, erhielten wir kein Upgrade.
Es gab nur Frühstück und abends belegte Brote in einem Restaurant, welches ansonsten eher als gut gilt. Der Frühstücksservice lief sehr schleppend. Anstelle des Buffets wurde das Frühstück serviert. Wäre grundsätzlich ok, wenn dann auch das serviert worden wäre, was man bestellt hatte.
Einige wenige freundliche, aber völlig überforderte Mitarbeiter. Laut Hotelleitung waren die Mitarbeiter in die anderen Unternehmen des Hotelinhabers auf der Insel abgezogen worden.
Die Insel ist sehr klein. Daher ist jedes Hotel gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Während unseres Aufenthaltes konnte das Hotel lediglich Massagen anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |