Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu Corona-Zeiten unbedingt meiden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Corona und seine Folgen! Das Hotel durfte mit Einschränkungen wieder öffnen. Wir waren eine der ersten Gäste. Viele Leistungen konnte/durfte das Hotel nicht erbringen. Leider keinerlei Kompensation oder Reduzierung der Preise!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Premium-Doppelzimmer mit vier Personen genutzt. Daher war es sehr eng. Das Zimmer verfügt über eine unbequeme Schlafcouch, die nicht zur Nutzung bei einem längeren Aufenthalt geeignet ist und schon gar nicht für größere Kinder. Obwohl viele Zimmer coronabedingt frei waren, erhielten wir kein Upgrade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur Frühstück und abends belegte Brote in einem Restaurant, welches ansonsten eher als gut gilt. Der Frühstücksservice lief sehr schleppend. Anstelle des Buffets wurde das Frühstück serviert. Wäre grundsätzlich ok, wenn dann auch das serviert worden wäre, was man bestellt hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige wenige freundliche, aber völlig überforderte Mitarbeiter. Laut Hotelleitung waren die Mitarbeiter in die anderen Unternehmen des Hotelinhabers auf der Insel abgezogen worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Insel ist sehr klein. Daher ist jedes Hotel gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Während unseres Aufenthaltes konnte das Hotel lediglich Massagen anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1