Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
GErne immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber, Freundlich, Familieär. Etwas spartanisch eingerichtet insgesamt aber zweckmässig. Wunderbar gelegen. Wiederholung lohnt sich, wir waren schon 2x dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Kopfkissen sind sehr klein und flach. Die Decken sind auch nicht so toll. Aber, die Betten sind durchaus in Ordnung /bequem. Bettwäsche wird selbst bei geringer Verschmutzung ausgetauscht. Täglich wird das Zimmer gereinigt und die Handtücher getauscht. Die Renigungkräfte sieht der Gast ständig bei der Arbeit und sie sind meist freundlich, aber dabei angenehm zurückhaltend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verhungern muss dort Niemand. Verdursten auch nicht. Die Öffungszeiten vom Hotel- Resturant und den Hotelbars sind ausreichend lang. Jedoch ist das Essen sehr eintönig, die Speisen wiederholen sich sehr stark. Am Nachmittag gibt es Plätzchen, Pizza und Eis in der Bar, leider täglich auch nahezu Identische (Alles3). Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausreichend weit weg von Lärm und Trubel, jedoch nicht zu weit weg vom Geschehen. Top Nähe zum Strand und Wer mag zum FKK-Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1