- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für drei Übernachtungen im Hotel. Die Anreise mit dem Auto war etwas schwierig, da das wenden auf der viel befahrenen Strasse nicht einfach ist. Ein Hotelmitarbeiter nahm uns sofort das Gepäck ab und begleitete uns zur Rezetion. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. So wie es alle Mitarbeiter des Hotels sind. Hier großes Lob. Wir wurden auf das Zimmer gebracht. Da das wetter gut war, nahmen wir einen Kaffee und Kuchen auf der Lindenterrasse. Ein super Blick auf die Elbe und Airbus. Wenn ein großer Flieger startet, ist man schon beeindruckt. Ist aber keine Lärmbelästigung => eher Attraktion. Das Dinner am Abend im Hotelrestaurant war eines der Hamburg Highlights für uns. Küchenchef Thomas Martin mit 2 Michelin Sternen dekoriert versteht sein Handwerk. Einfach perfekt. Das Frühstück am Morgen wurde immer sehr liebevoll von der ehemals aus Berlin kommenden Chefin betreut. So ein herzlicher und aufmerksamer Service, dies findet man selten. Die Zimmer wurden jeden Tag absolut Top gereinigt und am Abend für die Nacht vorbereitet. Zusammenfassung: ein rundum perfekter Service auf höchsten Niveau. So wie er von einem Leading Hotel auch erwartet wird. Tip: die Zimmer in Richtung Elbe sind besonders schön
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 145 |