- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen sehr erholsamen und entspannten Urlaub in der Ludinmühle verbracht und uns dort jederzeit wohl- und vor allem willkommen gefühlt. Positiv hervorzuheben sind der ganze Service, sowie der gastronomische Bereich. Das Essen sucht seinesgleichen! Kleine Aufmerksamkeiten (Tages-Sweety, "Welt" auf dem Frühstückstisch, Betthupferl, Tagespost,...) heben das Hotel von der Konkurrenz ab. Sicherlich noch Luft nach oben ist (besonders im Vergleich zu anderen Hotels diese Kategorie) im Wellnessbereich. Die Saunen sind leider innenliegend, so dass man an die Wand oder zur Türe blickt. Der Ruheraum verdient seine Bezeichung nicht wirklich. Er befindet sich neben den Räumen, in denen Anwendungen stattfinden und vor allem neben der "Teeküche" des Personals. Dadurch und durch das Telefonklingeln an der Wellnessrezeption entsteht schon ein gewisser Geräuschpegel. Der Raum an sich war eher kalt temperiert und hat ein wenig komisch gerochen. Dort stehengelassene Tassen und zusammengeknüllte Decken wurden von den Mitarbeitern nicht bemerkt und lagen somit den ganzen Tag so, wie sie andere Gäste dort liegengelassen hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanno |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |