Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vier Sterne Hotel mit div. Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Wellnesanlage sowie das Freizeitangebot und Frühstück waren gut,sonst war das Essen war total schlecht, auch im Geniesergärtchen


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war eher spärlich eingerichtet. Die Matratzen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war im Hotel Abends sehr schlecht. Auch im Geniersergärtchen war das Essen und der Kuchen sehr schlecht.


    Service
  • Gut
  • Gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eineinhalb Stunden war die Anfahrt. Ausflugsziele waren in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool im Innenbereich und Außen, div. Saunen mit versch. Temperaturen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willi,   wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung unseres Hauses danken. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen und uns die Chance geben, durch Ihre Kritik, ob positiv oder negativ, stetig weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern.      Bei den bisher überdurchschnittlichen guten Bewertungen und Rückmeldungen anderer Gäste auf unterschiedlichen Plattformen, können wir Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Essensangebotes nicht nachvollziehen. Gerne hätten wir vor Ort reagiert um Ihren Wünschen bezüglich des Essens gerecht zu werden. Bedauerlicher Weise haben wir nun nach Ihrer Abreise keine Möglichkeit mehr auf Ihre Wünsche einzugehen. Natürlich ist negative Kritik nicht angenehm. Wir möchten Ihnen trotzdem für Ihre Rückmeldung danken und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine Chance geben, Ihr schlechtes Bild von uns zu revidieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald einmal wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen Ihre Gastgeberfamilie und das gesamte Ludinmühle-Team