- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hatten wir zuerst ein Raucherzimmer gebucht und haben dadurch das wahrscheinlich schlechteste Zimmer des Hotels bekommen. Schon beim Betreten des Zimmers schlug uns förmlich der Ekel ins Gesicht: der Geruch war wie in einem Aschenbescher, und das obwohl das Fenster geöffnet war. Die Einrichtung wirkte wie aus den 70ern. Staub und Dreck war im gesamten (ca10m² kleinen) Zimmer zu finden. Die Dusche war in einem katastrophalen Zustand und auf dem Bettbezug waren Blutflecken. So etwas haben wir noch nie erlebt. Außerdem befand sich unmittelbar for unserem Fenster eine riesige, extrem-laute Lüftungsanlage. Als wir dies am ersten Abend an der Rezeption meldeten, versicherte uns der Angestellte, das die Lüftung im Laufe des Abneds abgestellt wird. Mehr wollte er zu diesem Zeitpunkt nicht für uns tun. Leider lief die Lüftung auch noch Mitternacht, so das wir noch einmal zur Rezption gingen. Eine sehr nette Dame an der Rezeption gab uns ein anderes Nichtraucherzimmer. Das Zimmer war insgesamt in einem viel besseren Zustand, als das erste Zimmer. Sauberkeit und Ausstattung waren Ok, Bett und Zimmer waren außerdem größer. Das Frühstücksangebot war zufriedenstellend, das Essen im Restaurant eine Katastrophe. Alles war mit Geschmacksverstärkern "verfeinert" und demnach ungenießbar.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anregungen im Team auswerten. Sollten wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, können Sie uns gerne jederzeit telefonisch unter 05164/ 80 90 erreichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin - eine schöne Zeit Ihr Team vom BEST WESTERN Domicil Hotel Hodenhagen