Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
4 Sterne?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hatten wir zuerst ein Raucherzimmer gebucht und haben dadurch das wahrscheinlich schlechteste Zimmer des Hotels bekommen. Schon beim Betreten des Zimmers schlug uns förmlich der Ekel ins Gesicht: der Geruch war wie in einem Aschenbescher, und das obwohl das Fenster geöffnet war. Die Einrichtung wirkte wie aus den 70ern. Staub und Dreck war im gesamten (ca10m² kleinen) Zimmer zu finden. Die Dusche war in einem katastrophalen Zustand und auf dem Bettbezug waren Blutflecken. So etwas haben wir noch nie erlebt. Außerdem befand sich unmittelbar for unserem Fenster eine riesige, extrem-laute Lüftungsanlage. Als wir dies am ersten Abend an der Rezeption meldeten, versicherte uns der Angestellte, das die Lüftung im Laufe des Abneds abgestellt wird. Mehr wollte er zu diesem Zeitpunkt nicht für uns tun. Leider lief die Lüftung auch noch Mitternacht, so das wir noch einmal zur Rezption gingen. Eine sehr nette Dame an der Rezeption gab uns ein anderes Nichtraucherzimmer. Das Zimmer war insgesamt in einem viel besseren Zustand, als das erste Zimmer. Sauberkeit und Ausstattung waren Ok, Bett und Zimmer waren außerdem größer. Das Frühstücksangebot war zufriedenstellend, das Essen im Restaurant eine Katastrophe. Alles war mit Geschmacksverstärkern "verfeinert" und demnach ungenießbar.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anregungen im Team auswerten. Sollten wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, können Sie uns gerne jederzeit telefonisch unter 05164/ 80 90 erreichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin - eine schöne Zeit Ihr Team vom BEST WESTERN Domicil Hotel Hodenhagen