Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
***Als "Sprungbrett" zu den Freizeitparks ideal***
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Best Western Domicil Hotel befindet sich günstig gelegen in der Nähe des Weltvogelpark Walsrode und dem Serengetipark Hodenhagen. Gern wird es wohl zu Tagungen u.ä. gebucht. Wir hatten Frühstück und 1x Büfettessen inklusive. Die Gäste sind meistens Paare,Familien und Busgesellschaften. Aufgrund der Bauweise war es aber niemals unangenehm voll... Ein wenig wirkte es dunkel und die Farbgestaltung nicht optimistisch gewählt... Im Hotel ist das Preis/Leistungsverhältnis nur soweit o.k.,weil es ein Hotel war. Das Büfett gab es für 16,50€ und das Frühstück 12,50€. Wir hatten es aber im Inklusivpreis mit gebucht,sonst würden wir es nicht buchen -da zu teuer. Nett ist im hinteren Bereich ein kleiner Spielplatz und der Biergarten. Und wie oben erwähnt,günstig sind diverse Freizeitparks erreichbar !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer war soweit gut ausstattet,allerdings nicht unbedingt zu 100 Prozent gereinigt worden. Als nicht schön, fanden wir den Übergang vom Zimmer zum WC/Bad mit kleiner Stufe...kleine Stolpergefahr. Als klobig empfanden wir auch den Zimmerschlüssel und die Papierbeschriftung darauf. Die Betten war aber Prima!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück usw. war ausreichend und es wurde immer frisch nachlegt. Allerdings im Restaurant zum Abend könnte manchmal die Bedienung mehr auf Zack sein. Auch bemerkten wir an einigen Stellen neben den Tischen Staub usw. Sehr gut war das Rib Eye Steak "Mastercut"dafür Dank an den Küchenchef...! Preislich war es natürlich ein wenig mehr,aber es war ja auch ein Hotel und kein Bistro. Allerdings würden wir uns mehr Fischgerichte wünschen!?


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service beurteilen wir mit gut müssen aber Abstriche bei der Rezeption machen.Am Anreistetag (08.08.2013)gg. 13.00 Uhr war die Begrüssung ziemlich verhalten und wir hatten das Gefühl wohl eher unerwünscht zu sein? Kein Herzlich Willkommen o.ä....da haben wir als Best Western Rewards Kunden schon besseres erlebt. Erwähnen möchten wir aber positiv Frau Schwarz im Restaurantbereich/Frühstück: Unaufdringlich nett,um guten Service bemüht...!Danke und weiter so! Ansonsten waren die Leistungen der Angestellten gut und freundlich Darum vergeben wir (auch wg.der o.a.Kollegin) 6 Sterne!The Best...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege zu den Freizeiteinrichtungen sind toll und vom Hotel kann man diese schnell (30min)Unternehmungen machen. Vor Ort gibt es noch ein griechisches Restaurant und kleinere Gastlichkeiten an einer aber stark befahrenden Strasse. Die Gehwege sind manchmal ziemlich schmal im Ort Hodenhagen!!! Tankstelle 2 Stück vorhanden...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als wir am Anreisetag in die vorhandene Schwimmhalle gingen,waren da wohl irgendwelche Reparaturen in Gange!? Jedenfalls lag Werkzeug herum und einige offene Räume (Lager-siehe Fotos) waren vorhanden. Eine Unfallgefahr für Kinder,einen Handwerker sahen wir nicht! Es muss unbedingt die Lagertür ständig verschlossen sein auch sollte ein Schild LAGERRAUM o.ä.angebracht werden. Auch schade,die Dampfsaune war defekt für ein 4 Sterne Hotel...???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich die Mühe gemacht, uns Ihre Erlebnisse ausführlich zu schildern. Wir nehmen mit Bedauern zur Kenntnis, dass Sie nicht mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Seien Sie Gewiss, dass wir Ihre Reklamationen zum Anlass genommen haben, die genannten Schwachstellen auszuschliessen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken.