Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Keine vier Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer/Bad sauber. Bad war "Nasszelle" aus Plastik. Betten zu schmal -Doppelbett nur 1,80m-. Als Verpflegung war u. a. Abendessen mit Heidespezialitäten gebucht. Wir hatten die Wahl zwischen Kassler und Putengeschnetzeltem. Wo war die Heide? Frühstücksbuffet gut, Personal aufmerksam und freundlich. Hotelbar geschlossen, angeblich aus personellen Gründen. Pool klein aber sauber, offensichtlich ebenso der Saunabereich. Meiner Ansicht nach hat das Hotel aufgrund der Umstände höchstens drei Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Sie haben sich die Mühe gemacht, uns Ihre Erlebnisse und Eindrücke zu schildern und unsere Leistungen zu bewerten. Wir nehmen mit Bedauern zur Kenntnis, dass Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Reklamationen zum Anlass nehmen, de genannten Schwachstellen auszuschließen.