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Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Highlight gab es eigentlich nicht in dem Hotel. Schlecht geschultes Personal, überteuerte Preise uns sehr schlechtes Essen. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient und hat diese wohl eher aus Bestandsschutz von Best Western Zeiten.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Preise wie die großen, Essen unterirdisch. Hierbei rede ich nicht vom Buffet, sondern von dem a' la carte essen. Salat ohne Soße, das Fleisch absolut ungenießbar und mehr wie tot gebraten, in den Coktails faulige Limetten. Das Frühstücksbüffet ist eigentlich gut, wird aber leider von dem ungeschulten Küchenpersonal "versaut". Damit meine ich den jungen Mann mit Basecap, der den Schinken mit den Fingern anfasst und auffüllt, wenn es auch mit den Fingern nicht klappt, wird der gesamte Schinken mit den Händen genommen und wieder auf das Küchentablett gefeuert. Leider hat ein Gast am Büffet mit Milch gekleckert, dann wird ein Lappen genommen und der Fußboden gewischt, dann wird festgestellt, dass auf dem Büffet auch Milch ist, und der Lappen wird auf dem Büffet weiter verwendet. Lecker. Und das vor Gästen, dann möchte ich nicht wissen, was der junge Mann in der Küche ohne weitere Augenpaare veranstaltet. Der Restaurantchef ist zudem sehr arrogant. Lieber einen Ort weiter fahren. Dort gibt es ein tolles Restaurant für wesentlich weniger Geld und 100facher Qualität. Es heißt Mehlkammer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt worden ist, tut uns sehr leid. Wir verstehen uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung mit den Abteilungsleitern entsprechend auswerten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in …mit der gewohnten Gastlichkeit in unserem Haus willkommen zu heißen.