Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Oreis/Leistung könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ansich "normal" mittelklasse Hotel. Lediglich die verdreckte Minibar und die fremden Haare im Bett lassen hier eindeutig auf Mängel schliessen. Die Kommunikation im Frühstückssaal sollte ebenfalls verbessert werden. Ansonsten kann man ordentlich übernachten. Preis/Leistung stimmten in unserem Fall nicht überein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre abgebene Bewertung. Wir haben Ihre Kritiken aufgenommen und bitten um Entschuldigung, dass wir Ihren berechtigten Erwartungen nicht entsprochen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.