Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Überbucht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War beruflich als Busfahrer 5 Tage mit meiner Reisegruppe dort. Das Hotel war überbucht, was mit einer billigen Ausrede an der Rezeption mir mitgeteilt wurde. Als Busfahrer ( was auch 4 meiner Kollegen betraf ) wurde man kurzerhand in eine Pension verfrachtet. Von anderen Kollegen und Reiseleitern aus der Gegend erfuhr ich, das oft absichtlich überbucht wird, da ja bei Reisegruppen z.B. sowieso oft nicht alle gemeldeten Reiseteilnehmer dabei wären. Wenn aber die Gruppen komplett anreisen, reichen die Zimmer nicht !! Sehr ärgerlich auch die Arroganz mit der man zum teil an der Rezeption abgefertigt wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf B., Unser Team möchte sich bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, wenn Sie unsere Bemühungen im Sinne der Reisegäste so empfunden haben. Auch wir sind in Zusammenarbeit mit den Busunternehmen daran interessiert, möglichst alle Busfahrten optimal zu verkaufen.