- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat die Zimmerreservierung storniert. Obwohl das Hotel Amadeus mir nach der telefonischen Zimmerreservierung sogar eine Buchungsbestätigung zugeschickt hat. Das Zimmer wurde durch das Hotel intern storniert und mir wurde keine Nachricht darüber gesendet. Auch telefonisch wurde ich nicht informiert, obwohl alle Kontaktdaten beim Hotel vorhanden waren. Nach Anreise in Berlin beim Versuch einzuchecken (gegen 15 Uhr) hat mir dann die Angestellte an der Reception mitgeteilt, dass das Zimmer bereits vergeben ist und ich mir doch woanders eines suchen möchte. Es handelte sich um den 31.12.2009! Zudem war das Personal erst nach heftiger Diskussion bereit bei der Suche nach einem Ersatzzimmer zu helfen. Jedoch ohne Erfolg. Nur durch Eigeninitiative gelang es mir ein anderes Zimmer zu finden. VORSICHT mit diesem Hotel.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |