Alle Bewertungen anzeigen
Levent (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Hotel Luitpold am See, nein danke!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Haus 2 untergebracht. Leider war es das einzige Hotel das in der Region noch freie Zimmer zur Verfügung hatte. Leider mussten wir am eigenen Leibe feststellen das es Gründe hierfür gibt. Das Haus 2 ist als stark Renovierungsbedürftig und schmutzig zu bezeichnen! Es ist nicht einmal eine ausreichende Beleuchtung vorhanden, weder im Badezimmer noch im Schlafraum. Somit musste ich mich fast im Dunkeln rassieren. Es war extrem heiß in den Zimmern da das Haus scheinbar überhaupt nicht isoliert oder gedämpt ist. Ich würde dieses Haus absolut nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer im Haus 2 sind sehr alt und vorallem schmutzig nd hier spreche ich nicht von Staub! Es gab keine Minibar aber dafür einen Getränkeautomaten im Haus 1, einfach lächerlich. Das Bad hatte nur eine kleine Spiegellampe die das Innenliegende Badezimmer nicht ausleuchtete somit musste mann sich auf gut Glück rasieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbufett machte einen guten Eindruck. Leider musste mann sich erstmal einen Sauberen Stuhl suchen der ohne Spinnenweben und Vogelkot war. Eine Zumutung für jeden Gast. Ein Tischnachbar wollte einen Extra Wunsch dieser wurde freundlich abgelehnt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war einigermaßen Freundlich. Bei Abreise wurden wir nicht gefragt ob der Aufenthalt schön war. Mir ist auch klar warum!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Haus 2 befindet sich ca. 100m von aus 1 entfernt. Somit muss die entfernung zum Frühstücken in kauf nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levent
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Der Kunde hat das Zimmer vor Einzug begutachtet und dann auch genommen. Er hätte am nächsten Tag gerne wechseln können, aber es gab keine derartigen Wünsche von ihm Dafür hat er versucht am Abreisetag einen Preisnachlass zu bekommen. Das wurde, aus Gründen der Fairnis gegenüber allen anderen Gästen von mir abgelehnt. Daraufhin bekam ich die Antwort : Sie werden schon sehen was da auf sie zukommt. Ich werde sie, was ja nun auch so geschehen ist, bei Holydaycheck ganz mies beurteilen. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich nicht Anzeige wegen Nötigung erstatten soll. Hoffentlich sehe ich den Herren nie wieder.