- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach mehrfachem Aufenthalt muss ich sagen "Essen reicht von der Menge her für Kinder oder Frauen". Männer nehmen dort ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann-Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Ich habe in meinem Leben schon einige unfaire Behandlungen , auch seitens von Gästen hinnehmen müsse. Diese jedoch schlägt dem Fass die Krone aus. In die Bewertung die Entfernung zum Skilift ( wir sind ein Seehotel ) zu bewerten ist nicht nur unfair sondern selten dämlich. Zu kleine Portionen ? Hätte er sein großen M.. aufgemacht und nachgefragt , wäre ein Nachservice selbstversändlich erfolgt und unentgeltlich. Ich habe die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben zwecks Prüfung : üble Nachrede und ggf. Schadensersatzklage wegen Geschäftsschädigung. Lieber Hermann- Josef, sofern das überhaupt der richtige Name ist, wir werden Ihren Namen erfahren und dann viel Spass mit der Klage.