Anastasia (36-40)
AlleinreisendOktober 20221-3 Tage Wandern und WellnessMehr als zufrieden! Super Hotel, gerne wieder :)
6,0 / 6
Ich bin begeistert! Tolles Hotel mit fürsorglichem und freundlichem Personal. Ideal gelegen, man kann in Ruhe schlafen und gleichzeitig in wenigen Minuten Zentrum erreichen. Sehr bequemes Bett, sauberes, modernes Zimmer, alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Das Frühstück betone ich extra - das ist der Moment, in dem man doppelt so viel isst als sonst, weil es sehr lecker ist! Insgesamt sehr zu empfehlen und würde gerne wiederkommen ☺️.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0
Alles top!

Service
6,0
Sehr freundlich und hilfsbereit:)

Gastronomie
6,0
Wie gesagt, sehr lecker

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anastasia
Alter:36-40
Bewertungen:1