phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Wanderfreund (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Jederzeit gern wieder

6,0/6
Gemütliches Hotel mit Wahl zwischen nur Frühstück oder Halbpension. Gute Parkmöglichkeiten im Hotelkeller. Gute Lage im Grödner Tal

Lage & Umgebung6,0
Nicht direkt im Zentrum aber nicht zu weit entfernt. In der Umgebung alles vorhanden was es eventuell nicht im Hotel geben könnte. Aufstiegsanlagen und Bushaltestelle gut zu erreichen.

Zimmer6,0
Gemütlich, sauber, auch das Dachzimmer(Romantik) war nicht zu warm. Gute Bett. Großer Fernseher. W-Lan war nicht optimal aber das Hotel hat gerade an Verbesserung gearbeitet.

Service6,0
Sehr gute Empfehlungen für Wanderungen und Ausflüge die auch zu unseren Fähigkeiten passten. Alle Anliegen wurden umgehend erfüllt. Weiter so.

Gastronomie6,0
Hatten uns ursprünglich nur für Frühstück entschieden und die Halbpension nachgebucht. War kein Problem.
Preis Leistung und Qualität sehr gut. Jeden Abend etwas für jeden Geschmack dabei. Große Portionen. Dazu gibt es ein Buffet mit Vor- und Nachspeisen.
Fühstück: so wie man es von einem Haus dieser Klasse erwartet.
Bar: Sehr guter Service.

Sport & Unterhaltung5,0
Innenpool, große Liegeweise im Garten, ein Gartenhaus mit Tischkicker in dem man auch Abends schön sitzen kann. Weiter Fitness- u. Wellnesseinrichtungen waren vorhanden wurden aber nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wanderfreund
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich