Peter (41-45)
Verreist als Paarim April 2009für 3-5 Tage

Zentral gelegenes, ruhiges Hotel

Wir waren über Ostern im Hotel Luna. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Familiäre Hotel ist sehr nett eingerichtet, und in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Unser Eckzimmer im 2. Stock (201) war sehr hell und freundlich. Es verfügt über einen kleinen Balkon mit 2 Stühlen. Die Aussicht ist nicht besonders schön, dafür ist man in 10 Min. schon an der Promenade von Ascona. Das Bad ist grosszügig und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist der Preisklasse entsprechend. Es gibt Schwarzbrot, Brötchen und "Gipfeli". Sonntags auch Butterzopf, was wir sehr geschätzt haben. Dann Butter, Margerine, Marmelade, Honig u. s.w. Sehr reichhaltig ist die Käseauswahl, ausserdem noch einigen Aufschnitt und Salami. Orangensaft, 3 Min.-Eier Müsli und verschiedene Jogurts gehören ebenfalls dazu. Kaffe oder Tee wird am Tisch serviert. Alles in allem sehr gut!
Zum Hotel gehört noch ein Wintergarten und eine Pergola, wo auch verschiedene Getränke serviert werden.
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen - wir waren sicher nicht zum letzten mal hier.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0