- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gerade richtig von der Größe. Gut überschaubar. In der Zeit wo wir waren sind viele ältere Leute gewesen. Das Personal ist sehr nett. Auch ist das Essen gut und reichlich. Wenn das Wetter nicht gerade sehr heiss ist, kann ich eine Fahradtour am strand entlang sehr empfehlen. Es ist einfach herrlich dort zu radeln. zumal ja alles eben ist. Ein Radweg geht bis nach Palmastadt rein.
Wir hatten ein Studio zu dritt. Aber man merkte das nur einfach 1 Bett zugestellt wurde. Aber die kleine Küche mit Kühlschrank und Herdplatten war gut ausgetattet. Der Balkon hätte für 2 etwas größer sein können, aber es reichte. Ein Fernseher war auf dem Zimmer mit deutschen Programmen. Auch gab es ein spanisches Radio. Wenn nicht gerawde jemand auszog aus einem Nachbarzimmer und richtig gereinigt wurde, dann war es von der Lautstärke ok. Ansich waren die Zimmer immer sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. nur merkten wir das unter unserem Zustellbett noch einiges an Staub drunter war, der sicher schon etwas länger drunter war. Aber sonst war immer alls ok.
Das Essen war gut und reichlich. Es gab Mallorkinisch , italienisch und auch deutsches Essen. Es gab jeden Tag Verschieden Fisch und Fleisch. Das Buffett war immer sauber und gut gefüllt. Sehr zu empfehlen ist der NaturJogurt.
Der Servie war gut im gesamten Hotel. Ob es im Speiseraum war oder an der Rezeption. Alle waren immer sehr nett und freundlich. Die meisten konnten auch etwas deutsch sprechen, so konnte man das wichtigste verstehen
Das Hotel war ca 200 m vom Strand entfernt. Drumherum war es ziemlich ruhig. Aber man war sehr schnell an der Promendande. Gut ist direkt daneben ein Fahrrad Verleih, denn man echt empfehlen kann. Günstig und gute Fahrräder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang gab es nur 1. Wenn nicht viele ran wollen reicht es gut aus. Es gab ein Angebot zum Massieren, was sehr gut war. Für Kinder gibt es nicht viel. Der Poll ist auch nicht so groß, denoch würde er reichen, da das Hotel ja auch nicht so riesig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra,Erika und Edel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |