- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (2 Erwachsene 1Kind) waren vom 24-31.03.2018 im Hotel. Wir hatten eine Junior Suite mit Halbpension gebucht. Das Hotel ist gut. Könnte aber mit wenigen Verbesserungen sehr gut sein.
Unsere Junior Suite war schön groß und sauber. Die Betten für uns etwas hart aber dieses empfindet ja jeder anders. Es gab leider kein richtigen Seifenspender in der Dusche. Es wurden zwar immer neue Shampoo und Duschgel Flaschen zur Verfügung gestellt. Der Inhalt war aber sehr gering. Somit haben wir mehrere Flaschen genutzt. Hier wird unötig viel Müll produziert. Ein Seifenspender könnte hier Abhilfe schaffen. Es war auch kein Seifenspender auf dem Gemeinschaft WC in der Lobby vorhanden. Hier stand auch nur so eine kleine Flasche Waschgel auf der Ablage, dass natürlich leer war.
Hier haben wir leider was zu bemängeln. Ich weiß, dass auch hier immer bezüglich Geschmack jeder eine eigenes empfinden hat. Aber das Essen kam nicht einem 4 Sterne Hotel nach. Wir waren im Herbst 1 Woche im 4 Sterne Allsun Cristobal Cologne Hotel auf Mallorca. Wenn ich hier das Angebot und die Qualität vergleiche so kann ich hier nur die Note 4 fürs Essen geben. Hier ein paar Beispiele warum. Die angebotenen Salate waren ohne jeglichen Geschmack und zum Teil noch fast gefroren. Das Essen war zum Teil jeden Abend kalt z.B Kartoffeln, Nudeln, Gemüsebeilagen hier konnte man auch nicht sagen, dass diese noch lauwarm war sondern wirklich kalt. Die Abwechslung war auch echt überschaubar. Einzig das Fleisch und Fischangebot wechselte ein wenig. Beilagen und Gemüse und Soßen waren fast jeden Abend gleich. Suppen zum Abendessen gab es gar keine oder wir haben diese übersehen. Nach dem 3 Tag sind wir auswärts essen gegangen. Wie schon gesagt, ich vergleiche das Essen hier nur mit unserem Aufenthalt im Herbst im anderen Hotel. Hier gab es jeden Abend ein komplett neues Buffet weil das Buffet immer ein neues Motto hatte. Hier waren alle Speisen immer warm und dieses hatte auch Geschmack. Große Kochkunst war für das Buffet im Hotel Luxor nicht erforderlich. Vom Unterkunftpreis waren beide Hotel fast gleich.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und nett. Beim Frühstück und Abendessen war das Personal aber mit der Arbeit überfordert. Hier waren meiner Meinung zu wenig Personal vorhanden. Leere Tische wurden nur verspätete abgeräumt und neu Eingedeckt. Somit mussten wir und andere Urlauber sich an noch nicht abgeräumte Tische setzen. Auch nach dem man sich dann an so einem Tisch gesetzt hat, dauerte es sehr lange bis der Tisch abgeräumt und neu Eingedeckt wurde. Man konnte auch kein richtiges System des Personals erkennen. Jeder macht hier alles Abräumen, Eindecken, Buffet nachlegen usw. Gebrauchte Teller wurden nach dem Essen auch sehr selten sofort abgeräumt. An unserem Tisch stapelten sich regelmäßig mehrere gebrauchte Teller. Was auch nervte, dass man jeden Abend seine Getränke sofort bezahlen musste. Somit ging natürlich auch viel Zeit beim Kellner jeden Abend für die Bezahlvorgänge verloren. Dieses System ist nicht mehr zeitgemäß. Bei allen unseren letzten Urlauben, wurden alle Getränke und sonstigen zusätzliche Dienstleistungen aufs Zimmer geschrieben und beim Check Out beglichen.
Das Hotel liegt in 3 Reihe zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Vom Flughafen ist man in wenigen Minuten am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |