Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit tollem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, aufgeteilt in ein Haus als Hotel und ein Haus mit Appartements und entsprechend zugeordneten Speiseräumen. Viele deutsche Stammgäste spricht für die Qualität des Hauses. Sehr sauber. Das Person war ausgesprochen nett und höflich. WLAN kostenlos, ging allerdings nicht im 4.OG. Alles 1A sauber. Keine jugendlichen Sauftouristen, Gäste die All-Inclusive am ersten Abend nicht abkonnten.... waren am zweiten Tag nach klarer Ansprache durch Hotelleitung wieder gut zu ertragen. Ausreichend Sitzgelegenheiten direkt vorne am Hotel. Handy ging mit WLAN nicht !? Dieses Jahr Ende September bis Anfang Oktober mit Temperaturen zwischen 27 und 32 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im 4 Stock mit Blick zum Innenpool. Neue Dusche, Flat-TV, Telefon, Fön, Französisches Bett nur 140cm, aber dafür Zusatzbett bekommen. Klimaanlage vorhanden, die auch bei Abwesenheit kühlte. Radio mit Bedienfeld in der Wand mit angenehmer moderner Popmusik. Der Balkon ziemlich klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel sehr gute Verpflegung und All-Inclusive Angebot. Wer hier meckert sollte wirklich nur Übernachtung buchen und in Luxus-Restaurants speisen gehen, dann aber auch den entsprechenden Preis dafür bezahlen. Einige Kritik hier in den Bewertungen halte ich für total ungerechtfertigt. Es gab jeden Tag vielfältige Speisen mit Fisch, Fleisch, Gemüse, Salaten, Obst, Eis und und und. Sowohl deutsches Essen, als auch z.B. Pizza und Paella. Das man am Abend immer den gleichen Tisch hatte war sehr angenehm. Es gab zwei Essenszeiten um 19 und 20 Uhr je nach Wunsch, somit war es auch angenehm leise im schönen Speisesaal. Vielen Dank auch an Francisco und Eduardo vom BAR-Team, einfach nur Klasse die Beiden, immer gut drauf. Ihre "Vertretungen" war aber auch klasse. All-In bis 23:00 Uhr ( gelegentlich auch Zugabe pssss ;-)) )


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Deutsch wurde sehr gut verstanden, gesprochen teilweise - Personenabhängig - aber man konnte sich bei den meisten verständlich machen. Tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Hotelzimmer konnte vom 1.OG ins 4.OG kostenfrei gewechselt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 200m vom Strand auf Höhe des Ballneario 9. Relativ ruhig gelegen in einer kleineren Einbahnstraße. Wie überall an der Playa de Palma ALLES in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, einer direkt vor dem Hotel, der nur von wenigen genutzt wurde, und einer im Innenhof mit Liegewiese, Whirlpool, Kinderbecken. 2 Tischgruppen mit Sonnenschirmen vorhanden, ebenso ausreichend Liegen. Die Sonnenschirme sowie einige Liegen sollten in der nächsten Saison erneuert werden. Dusche und Sanitär vorhanden. Unterhaltung 2x die Woche mit Disco und Bingo. Wer Animation will und großes Theater ist auf Malle und in einem 3Sterne Hotel sowieso falsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:35